Joyboard für MAME

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

mamemia

Joyboard für MAME

Beitrag von mamemia »

Ich hab jetzt ne Möglichkeit gefunden die Topfighter Joysticks individuell zu gestalten, einfach ne 4mm Plexiglasplatte drüber, die dann von unten mit einem DinA4 Transparet-Folienaufkleber beklebt sind Bild
Sieht doch geil aus oder, bald bei eBay Bild
Bild
Bild
Bild

[ 03. Juni 2002: Beitrag editiert von: mamemia ]

[ 03. Juni 2002: Beitrag editiert von: mamemia ]</p>
Brain Fury

Joyboard für MAME

Beitrag von Brain Fury »

eine schöne schublade auf dem 2. bild *g*
mirmok

Joyboard für MAME

Beitrag von mirmok »

Bild

auch nicht schlecht ... oder ???? ist´n aus einem orig. NEO-GEO Automaten ausgeschlachtet...
War ein Glücksfang bei ebay für nur 20 Eier (grins)
Jezt muß ich nur noch die Kontakte mit 2 USB Joypads umlöten und dann bau ich das Schmuckstück in meinen eigenen Autimaten ein (freu)
mirmok

Joyboard für MAME

Beitrag von mirmok »

Da fällt mir doch gerade noch was ein... Da Gehörorgasmus seinen Rechner in der Retrozone schmackhaft gemacht hat... muß ich jetzt aber ach was loswerden (hat aber was mit RETROGAMINGzu tun)
http://abacus.sj.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_51f13b84eda518ca6c324ec1a5/i-1.JPG

Es handelt sich hierbei um die selben joysticks die auch bei Conrad-Elektronik zu finden sind.. hab diese versehentlich doppelt bestellt... Tja und nun will ich sie loswerden..... Für diejenigen, die sich ein eigenen Spielhallenautomaten selber basteln wollen oder nur einfach ein fettes Arcadeboard. Die 2 Joysticks sind extrem robust und noch nie benutzt..... Menge: 2 X

Hab die beiden Sticks bei Ebay stehen und laufen in 10 Tagen aus. Die Artikelnummer lautet 1357734019
fangorrn
der dunkle Wald

Joyboard für MAME

Beitrag von fangorrn »

Brain, die Schublade ist Top! Bild
mamemia

Joyboard für MAME

Beitrag von mamemia »

Bei dem Bedienpult von eBay war ich zweitbieter, hätte das Teil auch fast als zweitbieter bekommen, mirmok hat den Verkäufer wohl ein wenig schmoren lassen, egal, so die Sticks sind jetzt fast fertig Bild
Bild

[ 04. Juni 2002: Beitrag editiert von: mamemia ]</p>
Brain Fury

Joyboard für MAME

Beitrag von Brain Fury »

ich hätte auch so gerne so ne schublade..
fangorrn
der dunkle Wald

Joyboard für MAME

Beitrag von fangorrn »

Wo bekommt man die wohl her?
eXAXXiON

Joyboard für MAME

Beitrag von eXAXXiON »

vielleicht auf nem flohmarkt Bild
Brain Fury

Joyboard für MAME

Beitrag von Brain Fury »

sieht eher nach Sonneborn/IKEA aus..
man achte auf den modischen Griff
fangorrn
der dunkle Wald

Joyboard für MAME

Beitrag von fangorrn »

Naja Spanplatte beschichtet halt...
mirmok

Joyboard für MAME

Beitrag von mirmok »

zitat: Bei dem Bedienpult von eBay war ich zweitbieter, hätte das Teil auch fast als zweitbieter bekommen, mirmok hat den Verkäufer wohl ein wenig schmoren lassen, egal, so die Sticks sind jetzt fast fertig

Ach du warst das.... Oh !! das tut mir aber leid( Bild )
Aber der Typ hat es wohl ziemlich eilig gehabt und konnte es kaum abwarten bis er das Teil verschickt.. Was hat es denn zu Dir gesagt ????
Mir hat er jedenfalls gleich mit einer schlechten Bewertung gedroht nur weil ich nicht bei 1,2,3 auf´m Baum war (bei Ihm gemeldet habe) Jedenfalls hatte er auch eine Bewertung mit einer gewissen ironie bekommen... positiv ja, da das Teil echt TOP ist , aber ironisch.
Wo hast du denn die Einbautaster her... suche die auch schon... muß mir auf meinem Board unbedingt noch ein paar anbringen. Hab auch schon welche woanders bestellt, aber die waren meißtens zu klein oder zu groß... Deine Scheinen ja die richtige größe zu haben.....
Bevor ich das Board hatte, hatte ich AMIGA-Joystick-Knöpfe gehabt.... waren zwar auch o.k. ,aber für das Board auch zu groß
Zwiwebel

Joyboard für MAME

Beitrag von Zwiwebel »

Ist glaube ich nicht ganz das was du suchst aber kannst ja mal bei http://www.reichelt.de unter Drucktaster gucken.
mirmok

Joyboard für MAME

Beitrag von mirmok »

Leider ist das nicht ganz das, was ich suche....Ich suche solche wie von "mamemania" abgebildet oder ähnliche ..... außerdem sind diese Taster die auf der URL zu finden sind übertrieben Teuer /c.a 5 Euro pro Taste.....

Nee nee Du .... Da bleib ich lieber vorerst bei den Amigatasten.....
Wäre Euc echt Dankbar wenn da jemand weiter weiß... Suche schon echt saulange danach...
mirmok

Joyboard für MAME

Beitrag von mirmok »

Huch !!! fehlerkorrigierung ich meinente "mamemia"

Irgendwie hab ich´s nich so mit den nicks in letzter Zeit
Antworten