Wirklich kein funktionierender DC-Emu??
Hallo! Habe ein riesen Problem mit Dreamcast-Emu´s! Ich habe Dreamer und Dreamemu ausprobiert,
beide emulieren keine Originalspiele (Resident Evil Code: Veronica)!! Gibt es denn wirklich keinen funktionierenden Emu für DC?? Habe was von
Nightmare gelesen, der soll anscheinend alles können! Ist das nur ein Fake? Gibt es noch andere
Emu´s? Please help me!! Will unbedingt Resident Evil zocken!!
MfG
butch
beide emulieren keine Originalspiele (Resident Evil Code: Veronica)!! Gibt es denn wirklich keinen funktionierenden Emu für DC?? Habe was von
Nightmare gelesen, der soll anscheinend alles können! Ist das nur ein Fake? Gibt es noch andere
Emu´s? Please help me!! Will unbedingt Resident Evil zocken!!
MfG
butch
- Ruesselschnurps
Nightmare = fake & beeinhaltet meistens noch nen Trojaner !
-
Shinji2015
ne Dreamcast bekommste doch überall fürn Äpel und Ei. Da ist ein Emu völlig unnötig.
vieleicht wird daraus mal ein vernünftiger emu:
http://icarus.boob.co.uk/
http://icarus.boob.co.uk/
Ich sach' mal einfach ... LOL
Es gibt noch keinen DC-Emu ... schau dir den Status von Dreamer und Dreamemu an ... wie könnte Nightmare da alles können ???
Es gibt noch keinen DC-Emu ... schau dir den Status von Dreamer und Dreamemu an ... wie könnte Nightmare da alles können ???
nur das ich das richtig verstehe...du holst dir Dreamcast Spiele,besitzt aber keine Dreamcast?
hättest du dich nicht vorher mal erkundigen können obs nen Emu gibt?
ich kauf doch auch keine GameCube Spiele und wunder mich dann das es keinen Emu gibt
kauf dir am besten ne Dreamcast,macht am meisten Spaß,läuft alles flüssig und ist 100% kompatibel mit allen Spielen
und sooo teuer ist die nicht
hättest du dich nicht vorher mal erkundigen können obs nen Emu gibt?
ich kauf doch auch keine GameCube Spiele und wunder mich dann das es keinen Emu gibt
kauf dir am besten ne Dreamcast,macht am meisten Spaß,läuft alles flüssig und ist 100% kompatibel mit allen Spielen
und sooo teuer ist die nicht
hey leute zieht euch das rein die leute von icarus habens tatzächlich geschafft das auf ihrem emu ein komerzielles 3d dc game läuft .
den bericht gibt es hier bei ngemu
ist doch ein bisschen früher als ich damit gerechnet hätte.
cu tet
den bericht gibt es hier bei ngemu
ist doch ein bisschen früher als ich damit gerechnet hätte.
cu tet
Ah ja der Dreamcast gibts voll billig. Das ist schon ne Sauerei wenn ich sehe was das n64 mit ein paar Games kostet und der Dreamcast steht schon in der Restposten Ecke...
Was ist überhaupt mit dem Internet Kram für den DC geworden?
Was ist überhaupt mit dem Internet Kram für den DC geworden?