Oriental Legends

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Zwiwebel

Oriental Legends

Beitrag von Zwiwebel »

Hmm, seit der neuen Nebula Version gibts zwei Versionen von dem Rom. Wo liegt der Unterschied? Bild
Gast

Oriental Legends

Beitrag von Gast »

im unterschiedlichen releasedatum. oft kommen von einem spiel mehrere versionen raus... natürlich ist die höhere bzw neuere normalerweise dabei zu empfehlen da dort meistens (kleinere) bugs gefixt und/oder die kräfte (zb bei vs-prüglern) besser ausbalanciert wurden.

blastar...
Zwiwebel

Oriental Legends

Beitrag von Zwiwebel »

Ja gut, weiss denn hier jemand was gefixt wurde oder ob es sich überhaupt lohnt das neuere Rom zu ziehen?
Posix

Oriental Legends

Beitrag von Posix »

Mal ne andere Frage:
Hat das Spiel keinen Sound, oder ist das nur bei mir der Fall?
Grundsätzlich sollte man sich immer die neuere Version ziehen... ich meine, schlechter kann es wohl kaum geworden sein! Bild
Hanman

Oriental Legends

Beitrag von Hanman »

Soundchip wird noch nicht emuliert

Gruß Hanman
Zwiwebel

Oriental Legends

Beitrag von Zwiwebel »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von blastar:
<strong>im unterschiedlichen releasedatum. oft kommen von einem spiel mehrere versionen raus... natürlich ist die höhere bzw neuere normalerweise dabei zu empfehlen da dort meistens (kleinere) bugs gefixt und/oder die kräfte (zb bei vs-prüglern) besser ausbalanciert wurden.

blastar...</strong><hr></blockquote>

@posic Ja das hat blastar schon erwähnt aber ich will wissen ob es lohnt das Rom zu ziehen weil das Spiel dadurch besser wird oder ob es nur eher unwichtige Fixes sind. So versessen alle Roms zu besitzen ist nicht ganz meine Art und außerdem hab ich grad net soviel Zeit mich darum zu kümmern. Wenns was bringt frag ich vielleicht nen Freund ob er es besorgen kann. Ich will meinen Freund aber net mit unnötigem Zeug belasten. Von daher wüsst ich gern was die Fixes sind. Bild
Posix

Oriental Legends

Beitrag von Posix »

als ob es sone Arbeit wäre, sich das Rom zu ziehen!
Ich versteh echt nicht, was du fürne Angst hast! Fixes sind außerdem nie unwichtig! Vielleicht persönlich gesehen, aber allgemein nicht!
Hab mal mit Google nach den Fixes gesucht (hast du ja bestimmt auch schon probiert), aber kam nich so das richtige bei raus Bild )
Zwiwebel

Oriental Legends

Beitrag von Zwiwebel »

Ich hab keine Angst sondern hab erstens keine Zeit und zweitens nicht richtig viel Online-Zeit, zumindest momentan, und drittens nicht sehr viel Bandbreite zum Runterladen weil ich momentan andere Sachen runterzuladen hab die wichtiger sind. Und da ich mir das Spiel jetzt mal angucken wollte um eine Review zu schreiben, wollte ich wissen ob es sich lohnt das Rom zu ziehen. Bild

P.S.: Ja google und diverse andere Suchmaschinen hab ich bereits ausgetestet. Bild
spunky

Oriental Legends

Beitrag von spunky »

ich benutze nebula nicht, aber wo gibt es die zwei versionen zum downloaden...

zieh dir doch nur die roms runter die sich geändert haben und nicht die komplette datei.
Antworten