Metal Slug??

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
DRK

Metal Slug??

Beitrag von DRK »

Was ist das denn fürn Game?
Für welces System gibts das usw..
Erzählt mir mal nen bissl as drüber!
boo

Metal Slug??

Beitrag von boo »

Ist ein Shoot 'n Jump Game für's NeoGeo. Man läuft meistens von links nach rechts (manchmal geht's auch vertikal durch die Levels). Und schießt allerlei unfreundliches gesocks ab. Man kann ab und zu auch Fahrzeuge und Reittiere wie Panzer, Flugzeuge und Kamele benutzen. Alles in allem sind die Spiele ziehmlich geil und lohnen den Download auf jeden Fall.
Aix jongliert mit Nudelhö

Metal Slug??

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Sag mal DRK, was bist du eigentlich für ein Idiot? Kann ja schonmal vorkommen, dass man was nicht kennt, aber hier waren mehr als genug Threads zu dem Thema da, in denen das genauer erörtert wurde... Und wieso muss deine Sorte von Menschen eigentlich alle Informationen erfragen, wenn man die viel schneller selbst suchen könnte? Nächstes mal erst Gehirn benutzen, dann posten...
Gast

Metal Slug??

Beitrag von Gast »

hmmm, ich weiss das ich auch manchmal etwas unhöflich sein kann (wer ist das nicht) aber Aix übertreibt es mal wieder!

@DRK:

metalslug ist einer der bekanntesten arcadegames überhaupt. es ist ein sehr gutes action game (vieleicht vergleichbar mit contra oder probotector) das sich durch ausgezeichnete spiebarkeit auszeichnet. metalslug-spiele gibt es für folgende systeme:

metalslug:
neogeo, neofeocd, saturn, playstation

metalslug2:
neogeo, neogeocd

metalslugx:
neogeo, playstation

metalslug3:
neogeo

metalslug - 1st mission:
neogeo pocket

metalslug - 2nd mission:
neogeo pocket

aber irgendwie hat Aix doch ein wenig recht... wer metalslug nicht kennt der hat was verpaßt!
DRK

Metal Slug??

Beitrag von DRK »

ja ein bissl was hab ich wirklich verpasst!
ich hab ja auch "erst" seit knapp 1 jahr
i-net.
und metal slug hab ich in den letzten wochen zum ersten mal geehört! Bild
Antworten