...ohne kommentar...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Gast

...ohne kommentar...

Beitrag von Gast »

http://shortnews.de/shownews.cfm?id=211966&u_id=62000

blastar...

------------------
...ich denke also seid ihr!

habt ihr RlCHTER schon mal auf english schimpfen gesehen... ihr verpasst mit sicherheit was! RlCHTER 4 ever! *smile*
Busta

...ohne kommentar...

Beitrag von Busta »

Auch nicht schlecht Bild Das dürfte der PS2 dann wohl den Todesstoß versetzen. Bild

------------------
DC RULES!
Fuchs

...ohne kommentar...

Beitrag von Fuchs »

Also das ist doch wohl das Lächerlichste, das ich je gehört hab...
Soll das dann heißen ich MUSS mir ein Modem für meine PS2 zulegen und jedesmal online gehen, wenn ich ein Spiel spielen will??? Also DAS kann ich mir auf Dauer sicher nicht leisten.
Was sollen dann die Leute tun, die keinen Telefonanschluss haben. Ein Kumpel von mir hat nur noch Handy und Internet via Telekabel. Außerdem kann mir keiner erzählen, dass dieser "Schutz" nicht knackbar ist...
Da gibts dann einfach nen Patch für die ISO und das war's auch schon wieder...

Also ICH kann mir kaum vorstellen, das DAS was werden soll...

------------------
Bleibt anständig und fromm

Ciau

Fuchs
Illuminatus

...ohne kommentar...

Beitrag von Illuminatus »

So ein Blödsinn.

------------------
"Heil Hitler!",sagten Hitlers Eltern zum Psychiater.
Matthias

...ohne kommentar...

Beitrag von Matthias »

Das is' Shortnews... den wahrheitsgehalt dieser Nachricht würde ich nicht überbewerten.

Selbst wenn das wahr sein sollte... bei den derzeitigen Telefongebühren ist das bei uns zumindest ziemlich unmöglich, es sei denn Sony selbst bietet diesen Service kostenlos an. Das würde Sony wohl allerdings mehr Geld kosten als sie durch Raubkopierer verlieren.

Und wie schon vorher gesagt, raubkopierer dürfte das herzlich wenig stören, da paar stunden nach ISO release wohl auch der entsprechende patch vorhanden sein wird.

Weiterhin werden sich wohl auch sämtliche leute die schon 'ne PS2 haben dafür bedanken, dass sie sich jetzt auch noch ein Modem für ziemlich viel Geld kaufen dürfen. Ein grossteil davon wird höchstwahrscheinlich nie mit der PS2 Online Spielen und besitzt zu diesem Zweck einen PC.
Wenn die PS2 von anfang an mit Modem ausgestattet gewesen wäre wäre das durchaus vorstellbar, so denke ich allerdings nicht dass diese Kopierschutzmethode durchführbar ist.

-- Matthias

------------------
Bullitt

...ohne kommentar...

Beitrag von Bullitt »

So ein Dreck! Die können gar nicht verlangen daß jeder PS2-User online ist! Das wäre ziemlich blöd von Sony da sich viele dann eben keine PS2 kaufen wenn ein Modem Pflicht ist! Gut, Sony baut sehr oft Scheiße aber die werden garantiert nicht so blöd sein und die PS2 so extrem unattraktiv machen! Sony sollte wissen daß das der PS2 den Todesstoß versetzen würde...
Ich halte ein Modem für Konsolen eh für überflüssig! Jedes Duell gegen einen Freund (oder Feind) macht wesentlich mehr Spaß als ein Spiel über das anonyme Internet! Ich hab so einige Erfahrungen mit Online-Spielen gemacht (hauptsächlich Siedler 3 wo ich auch ganz gut war) und mir macht es nicht so viel Spaß wie ein Duell wo man den Gegner auch sieht und beleidigen kann! Bild

------------------
Bullitt
Atari 2600 @ www.retrogaming.de
Remember the good old times!
Enlil

...ohne kommentar...

Beitrag von Enlil »

Nunja, geschieht Sony recht!!!!
Die hatten ohnehin den ganzen Erfolg nur wegen dem Marketing. Die Konsole war im vergleich dem Saturn überlegen. Nur weil die fett Werbung gemacht haben wurde dqas mehr verkauft und dann kamen die 3. Hersteller in Scharen udn haben das Ding mit Spielen überschüttet. Die meisten Leute, die dumm sind udn es ochnicht hatten, haben es dnan gekauft weil der Kumpel es hatte.
Genau so war es auch zu beginn bei den Spielen. Die Segagames waren viel geiler, aber man muste sie halt ne Zeit spielen. Die Sonygames waren zugänglicher aber shit!!
Siehe Virtua Fighter - Tekken und Sega Rally - Ridge Racer!

STIRB SONY STIRB!!!!!!
IN DNE DRECK MIT JEGLICHER FORM VON PSX!!!

ES LEBE SEGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------
Ich spreche gerne von Hunden. Singe von Austern, Flundern und Makrelen. Höflich und argwönisch nähere ich mich einem Plan der Handlung, einer Form der Aktion. Meine Elektronen kämpfen mit meinen Neutronen.
Illuminatus

...ohne kommentar...

Beitrag von Illuminatus »

Außerdem haben sich SEHR VIELE Leute nur eine PSX gekauft weil man da die Spiele brennen kann.

STIRB SONY STIRB
ES LEBE ALLAH Bild

------------------
"Heil Hitler!",sagten Hitlers Eltern zum Psychiater.
Payne
Wipeout-Freak

...ohne kommentar...

Beitrag von Payne »

*gääähn*

Überlegt doch mal Mädels,

Wie ja schon gesagt wurde: Was bei Shortnews erscheint, das kann man ja nur ca. zu 40-70% glauben.

So und jetzt stellt euch mal vor, so ein schlauer SEGA-Freak, (von denen es hier übrigens ja bekanntlich sehr viele gibt...), postet da ein Gerücht über Sony, das sehr wahrscheinlich nicht stimmt. Nun kommt jeder nach Hause, ruft Shortnews ab und was liest man da ? "Sony hat neuen kopierschutz...." und man denkt "Nee....Nöö, ey das is ja doof, da hol ich mir doch lieba 'ne DC, die es ya im Media Margt nebenan so billich gibt."

Damit hat der SEGA-Fan doch schon sein Ziel erreicht. Außerdem, ihr regt euch ja auch schon auf...

@Logan |Alle

War das jetz Spamm ? WAR DAS SPAMM !??

PS: Daft Punk rult
------------------
Payne's Server + Webcam Bild
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!

[Dieser Beitrag wurde von Payne am 13. März 2001 editiert.]
Enlil

...ohne kommentar...

Beitrag von Enlil »

ist es nicht egal ob es stimmt oder nicht???
geht es nicht eigentlich nur darum, dass Sony Schlechtes geschieht???!!!

------------------
Ich spreche gerne von Hunden. Singe von Austern, Flundern und Makrelen. Höflich und argwönisch nähere ich mich einem Plan der Handlung, einer Form der Aktion. Meine Elektronen kämpfen mit meinen Neutronen.
Bullitt

...ohne kommentar...

Beitrag von Bullitt »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Enlil:
Die meisten Leute, die dumm sind udn es ochnicht hatten, haben es dnan gekauft weil der Kumpel es hatte.
<HR></BLOCKQUOTE>

Überleg mal bevor du was sagst! Daß Sony sich den Erfolg gekauft hat haben wir jetzt zum 1000. Mal durchgekaut.... ich kanns einfach nicht mehr hören!
Aber es ist eine Frechheit zu behaupten daß alle Käufer einer PSX dumm sind! Bei aller Liebe zu Sega, aber ein echter Fan (egal von welchen Hersteller) läßt sich nicht auf so ein tiefes Niveau herab!
Was regt ihr Sony-Hasser (ich meine jetzt die, die außer Beschimpfungen der Spieler keine echten Argumente bringen) euch eigentlich noch auf? Sony bringt sich selbst um (siehe oben), Nintendo kommt gegen die Macht des Geldes auch nicht an und am Ende haben wir auch beim PC ein Monopol von Microsoft! Wenn euch das besser gefällt als ein Konkurenzkampf von mehreren Konsolen dann freut euch.... den meisten Spielern, egal zu welcher Konsole sie stehen, wird das nicht freuen wenn Microsoft auch bei den Konsolen mangels Konkurenz machen kann was sie wollen!

------------------
Bullitt

[Dieser Beitrag wurde von Bullitt am 14. März 2001 editiert.]
Payne
Wipeout-Freak

...ohne kommentar...

Beitrag von Payne »

Ich bin der Meinung, dies stimmt nicht. Ich glaube es erst, wenn es ein Sony-Sprecher bestätigt.

------------------
Payne's Server + Webcam :)
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
Bullitt

...ohne kommentar...

Beitrag von Bullitt »

Hoffen wirs Payne! Sony hat ja bei der PS2 schon alles Falschgemacht was geht! Aber wenn sie jetzt das auch umsetzen sollten dann gute Nacht Sony!

------------------
Bullitt
Enlil

...ohne kommentar...

Beitrag von Enlil »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Enlil:
[Die meisten Leute, die dumm sind udn es ochnicht hatten, haben es dnan gekauft weil der Kumpel es hatte.
[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Das war nicht so gemeint, dass nur dumme Leute die PSX gekauft haben, sondern dass dumme Leute die PSX gekauft haben, aber durchaus auch intelligente. Nur die dummen haben nix anderes gekauft, weil sie keien Anung von nix haben. Hoffe, das war jetzt verständlicher.

------------------
zero

...ohne kommentar...

Beitrag von zero »

*lol* Und ich wollte mir noch ne PS 2 kaufen wenn sie mal billiger wird... Neeeee!
Was is denn wenn ich mal nen Spiel mit nehmen will? Ich mein ich zocks ja nich nur zuhause sondern nehms auch mal mit zu Freunden! Und das kann ich dann nich zocken weil sein PS 2 nich die ID hat? Also bitte... Ich schlepp doch nich immer meine PS 2 mit :| Der Kopier Schutz is einfach nur Scheiße.. Ok vom Prinzip her is er gut, aber von den Möglichkeiten und der Realität gesehen is es einfach nur Bullshit Bild
Na ja ich bin nich einer der die PSX schlecht machen will, ich finde es gibt ne menge gute RPGs auffer PSX (Suikoden 1-2, Grandia, Vandal Hearts, Wild Arms etc.) aber das was sie sich da leisten wird ein Schlag ins Gesicht sein für die meisten PSX Freakz.

Read ya

SAZU

------------------
But I don't look back... I'm waiting to die.. I don't look back into a world full of Pain.. I carry on, and the Hope in my Heart is Strong...
But I don't look back.. And it blinds me again.. And I don't look back.. I'm waiting to die...
I carry on and ask my self why do they want to decide for me??
...when a dead man walks again...
Antworten