CPS 2 Shock

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Shao

CPS 2 Shock

Beitrag von Shao »

EHM LEUTS auf der CPS 2 Shock page steht da von marvel vs Strettfighter und dungeons und dragons release und Streetfighter alpha 3?
Die Teile gibts doch schon lange??? Tun die diese jetz neu releasen oder wie is das zu verstehn?
retroK
Co-Admin

CPS 2 Shock

Beitrag von retroK »

Die roms dazu gibts schon lange,
released wurden die XORs dazu.
Ohne die sind die Roms nicht spielbar.
Ruesselschnurps

CPS 2 Shock

Beitrag von Ruesselschnurps »

Und ausserdem wurden von Beispielsweise D&D Towers of Doom die encryption tables für die europäische Version (US und JAP Version sind ja schon ne weile draussen) releast die bis jetzt nocht nicht spielbar war
Shao

CPS 2 Shock

Beitrag von Shao »

is das nich vergeudete Arbeit wenn die die Jap Europ und Usa versionen releasen, ich denk mal die Versionen sind doch identisch.
Gast

CPS 2 Shock

Beitrag von Gast »

wenn du mal mit deinem denken nicht falsch liegst:

schau dir mal die namen der einzelnen cps2-games an dann wirst du festellen das es zb von sfa3 und tod zwei us-versionen gibt. warscheinlich gibt es irgendwo doch unterschiede (bugfixes, gamebalance...) oder denkst du capcom haben nur zum spaß mehrer versionen rausgebracht?

blastar...
ex-venom

CPS 2 Shock

Beitrag von ex-venom »

Ich hab von AceRoms Marvel vs Street Fighter und Rockman Battle Scheiß, die gehen aber ned warum fehlen da noch Files? Schon aber wo gibts die?

Oder sind die noch garnich emuliert?
Shao

CPS 2 Shock

Beitrag von Shao »

bei mir gehen sie
boo

CPS 2 Shock

Beitrag von boo »

Von Rockman Battle ist die CPS2-Version meines Wissens nach noch nicht decrypted.
Gast

CPS 2 Shock

Beitrag von Gast »

also "marvel super heroes vs streetfighter" ist/wird emuliert (allerdings nicht die asia-versionen), zieh dir die us- oder die jap-version(en).

rockman2 für cps wird zZ noch icht emuliert und rockman1 für cps2 ist noch nicht einmal vollständig gedumped! das was bei shao läuft ist mit sicherheit die cps1 version von rockman!

blastar...
Shao

CPS 2 Shock

Beitrag von Shao »

stimmt Rockman Battle für CPS1 Sorry
Antworten