Naja jetzt Forschen halt die Australier an so ner Zellen Lösung wobei einfach ne Zelle des Körpers als Befruchtungsteil mit der Eizelle verschmiltzt und dann braucht man keine Spermien mehr zum Befruchten also Gut ist das für Zeugungsunfähige Manner denk ich mir und für Lesben denn die haben trotzdem nochn eigenes Kind und müssen keins Adoptieren!!
Was hält ihr von dem Teil? Is ja fast wie klonen was denkt ihr?
Männer bald überflüssig!?!?!?
- Illuminatus
Männer werden nicht überflüssig.
Irgentwer muss den eingriff ja machen
.
Außedem wollen manche frauen ja auch sex(mit einem mann)
Außedem wollen manche frauen ja auch sex(mit einem mann)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<STRONG>Männer werden nicht überflüssig.
.
Außedem wollen manche frauen ja auch sex(mit einem mann)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
MEGA-ROTFL!!!!!!!!!!!!
<STRONG>Männer werden nicht überflüssig.
Außedem wollen manche frauen ja auch sex(mit einem mann)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
MEGA-ROTFL!!!!!!!!!!!!
Das war ausnahmsweise mal ein wahres Wort vom JC, wenn auch vielleicht ungewollt! Naja, zumindestens die dritte Zeile, weil Sex ist ja auch für Frauen ein Heidenspaß, warum sollte sie sich den auf so eine langweilige Art und Weise nehmen lassen? Außerdem: Du hast doch gesagt "eine Zelle des Körpers"... wessen Körpers. Des Vaters doch wohl! So wären also wieder die Erbinformationen des alten Herren im Gut und er somit nicht überflüssig... ganz auf eigene Faust wrden die Damen es wohl doch nicht hinbekommen!
- Illuminatus
das wahr gewollt.
Denn ich kann mir nicht vorstellen dass alle freuen auf sex verzichten wollen oder lesbisch werden.
Denn ich kann mir nicht vorstellen dass alle freuen auf sex verzichten wollen oder lesbisch werden.
@Rici Man kann auch die Zelle einer Frau nehmen!!! Also für Lesben oder alleinstehende Frauen das Ideale! Aber ich finds ne gute idee für Zeugungsunfähige Männer da die ja dann auch Leibliche Kinder kriegen können!
Da hilft nur eins! Vorrücken zur linken Flanke und mit der dritten Kompanie einen Überraschungsangriff auf die Kerntruppen starten, während das 5 Geschwader den Feind von hinten attackiert!!!