Hallo alle zusammen,
Ich habe das Problem, dass Impact bei mir nur unter Win95 funktioniert, jedoch nicht unter Win98.
Z.Zt. habe ich übergangsweise ein Dual-Boot-System mit Win95 und Win98.
Unter Win95 läuft Impact wie gewohnt (mit den Soundprobs)... unter Win98 kommt sofort nach dem Start ein Fehler (ungültige Seite) und das wars! Ich hab nichmal die Chance, ein Rom auszuwählen.
Naja, eben mal Win98 neu installiert... keine Änderung, auch mit einem frisch installierten System geht es nicht. Starte ich wieder Win95, klappt alles.
Ich habe Impact auf einer Partition liegen, die von beiden Betriebssystemen aus sichtbar ist, beidesmal ist der Laufwerksbuchstabe gleich.
Was geht hier vor? Ich will Impact unter Windows 98 spielen, hat das schonmal jemand geschafft?
Ciao
Pfloyd
Impact will nicht unter Win 98
Klar bei mir gehts. Am besten probierste mal andere Grafik-PlugIns. Das hilft!
Hallo,
dachte ich es mir doch... es muss doch gehen.
Ich verwende das Glide-Plugin, aber daran liegt es nicht (ich habe auch das Direct3d-Plugin ausprobiert). Impact kommt ja nicht dazu es zu verwenden. Sobald ich die Exe starte stürzt Impact ab!
Ich werde wohl mal meine RAMs checken. Hat noch jemand einen Tip?
Ciao
Pfloyd
dachte ich es mir doch... es muss doch gehen.
Ich verwende das Glide-Plugin, aber daran liegt es nicht (ich habe auch das Direct3d-Plugin ausprobiert). Impact kommt ja nicht dazu es zu verwenden. Sobald ich die Exe starte stürzt Impact ab!
Ich werde wohl mal meine RAMs checken. Hat noch jemand einen Tip?
Ciao
Pfloyd
Hi
puhh, ich habs soeben rausgefunden. Win98 installiert eine inkompatible Version von mfc42.dll
Ich habe sie durch die auf meiner Win95-Installation vorhandene Version ersetzt (war: 5.xx neu: 6.xx). Jetzt klappts.
Gute Nacht
puhh, ich habs soeben rausgefunden. Win98 installiert eine inkompatible Version von mfc42.dll
Ich habe sie durch die auf meiner Win95-Installation vorhandene Version ersetzt (war: 5.xx neu: 6.xx). Jetzt klappts.
Gute Nacht