Ich habe auf meiner Homepage einen Wettbewerb gestartet, um heraus zu finden, wer SoM2 am schnellsten durchspielt und wer die höchste Gruppe hat - beides ohne zu cheaten selbstverständlich
Wen's interessiert: SoM2-Wettbewerb
(Jaja, für mich verliert dieses Spiel nie an Aktualität):
Ich habe auf meiner Homepage einen Wettbewerb gestartet, um heraus zu finden, wer SoM2 am schnellsten durchspielt und wer die höchste Gruppe hat - beides ohne zu cheaten selbstverständlich
! Wer mitmachen will, geht auf meine Website oder nimmt sich gleich den direkten Link: >>hier klicken<<
Nette Idee ! 
Auch wenn ich nicht mitmachen werde
Auch wenn ich nicht mitmachen werde
-
Old-Soininen
Kannst ja eine Gegenkampange starten, wer die Ancient Cave am schnellsten Durchspielt!
haste wohl nicht mehr alle was? den anicent cave durch,schonmla geschaft?
nimms nicht persönlich nur gold dragons,flaschengeister,(EARTH,WATER;WIND;PLASMA)
das ist som2 einfacher
nimms nicht persönlich nur gold dragons,flaschengeister,(EARTH,WATER;WIND;PLASMA)
das ist som2 einfacher
Das wird wohl schwer werden. Weil man am Anfang noch erst bis zur Ahnenhöhle spielen muss.
So gibt es keinen festgelegten Zeitraum für alle Spieler ab wo es mit der Ahnenhöhle anfängt
Ich hoffe ihr habt das verstanden
So gibt es keinen festgelegten Zeitraum für alle Spieler ab wo es mit der Ahnenhöhle anfängt
Ich hoffe ihr habt das verstanden
-
sage_ich_nicht
Schon mal was davon gehört das man nach dem durchspielen von "Nochmal" die Ahnenhöle direkt anwählen kann und man sich die PArty selbst aussuchen kann(Nur Maxim ist Fix)?