ACC-Format?
ACC-Format?
Hat einer 'ne Ahnung, womit das abgespielt wird? Ich habe es inzwischen rausgefunden, aber will mal wissen, ob es auch andere wissen...?
ACC-Format?
was ist das überhaupt?
ACC-Format?
Das ist ein Musik-Format, wusstest Du das nicht?
ACC-Format?
nope wusst ich nicht
ACC-Format?
@Fangorrn: Als ob Du es vorher gewusst hättest!
Aber nimm den anderen jetzt nicht die Spannung!
-
Brain Fury
ACC-Format?
Ich denke mal das es da ein Plugin für WinAmp gibt
ACC-Format?
ist das nich was gegen kopfschmerzen?? 
ACC-Format?
Ich glaube das war
ASS Hexal plus C gegen Schmerzen und Fieber präsentierte Ihnen
das Wetter
Kam früher beim Wetter im Morgenmagazin, weiß aber nicht, ob das wirklich so hieß!
ASS Hexal plus C gegen Schmerzen und Fieber präsentierte Ihnen
das Wetter
Kam früher beim Wetter im Morgenmagazin, weiß aber nicht, ob das wirklich so hieß!
- Illuminatus
ACC-Format?
ich glaube es hieß ACC nicht ASS,du NAZI!
-
Brain Fury
ACC-Format?
@SirJC
ASS heißt der Wirkstoff in Aspirin (Acetylsalicylsäure)
ASS heißt der Wirkstoff in Aspirin (Acetylsalicylsäure)
ACC-Format?
Muss ich Brain Fury recht geben. Unser Chemie-Lehrer hat das so oft betont, dass ich das immer noch auswendig weiß...
ACC-Format?
ich denke mal es heisst acc-akut, nicht zu verwechseln mit imodium-akut, welches sehr nützlich sein kann um den gebrauch eines dixie-klos zu vermeiden 
ACC-Format?
Genug der Biologie-, Chemie- und Medikamentkunde!
Es weiß also keiner... na gut, es gibt da ein Programm, welches sich k-jöfol schimpft (kling wie Dönerbude), damit kann man sich das anhören! Aber versuch da mal drauf zu kommen...
Es weiß also keiner... na gut, es gibt da ein Programm, welches sich k-jöfol schimpft (kling wie Dönerbude), damit kann man sich das anhören! Aber versuch da mal drauf zu kommen...
ACC-Format?
Nu bleib mal auffem Teppich!
ASS ist nicht gleich SS!! Und wenn das Zeug so heißt, was kann ich dann dafür? Und wenn es nicht so heißt, dann verzeih mir bitte meine Unaufmerksamkeit...
mein Gott, und so was am frühen Morgen!
ASS ist nicht gleich SS!! Und wenn das Zeug so heißt, was kann ich dann dafür? Und wenn es nicht so heißt, dann verzeih mir bitte meine Unaufmerksamkeit...
mein Gott, und so was am frühen Morgen!