NeoRageX - Problem u. Fragen

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Pfloyd

Beitrag von Pfloyd »

Hallo,

ich habe bei neoragex das Problem, dass im F1-Menü (Dip-Schalter usw.) teilweise Müll angezeigt wird. Das Datum ist immer 15/??/?? und dann sind noch verschiedene undefinierbare Grafikzeichen verstreut (rechts oben ist immer eine 5). Es funktionieren alle Menüs, soweit ich das beurteilen kann. Nur das Datum läßt sich nicht einstellen. Wenn ich den D-Knopf drücke erscheint als Datum wieder 15/??/??.
Ist das normal? Ich habe die neoragex-Version 0.6b.

Desweiteren wüßte ich gerne welche Bedeutung das "Hardware-DIP"-Menü hat weil sich da nichts einstellen läßt. Auch verstehe ich nicht den Sinn der einstellbaren Kennzahl für die Saves (auch über das F1-Menü zu erreichen).
Welcher Neoragex-Experte kennt sich damit aus?

------------------
--------
Ciao
Pfloyd
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Wichtig ist das Software DIP Menue. Da kannst Du Gamespezifische Dinge einstellen; Freeplay (im Arcade Modus, Schwierigkeitsgrad, Leben, Blut bei MetalSlug usw.)

Probiers ma aus.

PS: Die Einstellungen werden gespeichert, das bedeutet, dass Du nicht jedes Mal ins optionsmenue musst.

------------------
Teach Children to Worship Satan -Dark Funeral

Ich sehe eine Taxifahrt...

Greetz to Simon Cross, José Miguel de Santos, Madelaine MonTiljamo, Morpheus, Annabell Davis und Johnny Hooker

(Mortician Rockx)

Fangorn, dunkler Ritter im Kreutzug gegen den Schatten
Grom

Beitrag von Grom »

Einfach ignorieren!

------------------
Bild

ZOKKEN
@ www.Retrogaming.de
Slain

Beitrag von Slain »

Also das mit dem fehlerhaften Datum ist soweit ich weiss normal, und auch nicht weiter schlimm.

------------------
Leave your world behind. Return to an age of myth and fantasy. Return to LODOSS.

[Lodoss Tousenki]
Antworten