Hi Freakz!
Ich benutze seit kurzem den snes9xw in den Versionen 1.29 und 1.36! Beide Versionen funzen eigentlich unter Win98 ganz gut bis zu dem Zeitpunkt wo sie sich aufhängen! Ich muss dann immer wieder den PC neu hochfahren...auf die Dauer ist das ziemlich lästig deswegen meine Frage an euch:
Wer hat/hatte das gleiche Problem oder kann mir zumindest sagen an was es hängt...???
hm...also win98 hängt sich komplett auf...kann dann nichts mehr machen außer reset drücken! mit znes gibt es das gleiche problem! sind vielleicht irgendwelche proggis bekannt, die sich mit emulatoren nicht vertragen???
letzter ausweg wär ja windoof neu zu installieren...aber darauf hab ich keinen bock!!!!
irgendwelche vorschläge???
klar! das wird es wohl sein!! der 1GHz Athlon, die 32MB Grafikkarte und die 256Ram reichen für nen snes-emu nicht aus!!! das ich nicht selber draufgekommen bin *lol* ach, hätt' ich damals bloss mein snes nicht verkauft, dann hätte ich mir den stress gespart *seufz*
also, jetzt mal im ernst: keiner ne idee was es sein könnte???
@ mooky: bitte sag' mir jetzt nicht ich müsste mir nen neuen rechner kaufen! Sonst kannst du morgen in der Bild-Zeitung folgende Hauptschlagzeile lesen: "durchgeknallter pc-freak schlug die halbe stadt mit einem midi-tower zusammen!"
Is schon klar!
War jetzt auch nicht böse gemeint!
War gestern nur frustriert da ich nun nach 7 Jahren wieder Shadowrun zocke und es mir laufend abkackt und keiner weiss warum...
*heul*
hängt sich mittendrin auf...mal so nach 5min...mein rekord liegt bei stolzen 20min...hab das teil schon wie oft neu entpackt...und mir verscheidene ROMs besorgt...aber egal bei welchem...immer kackt der ab!
*lol* lahmer rechner...nenene...
hey nur nicht gewätätig werden und wenn machen wir das wie echte männer
(soll keine beleidigung an frauen sein!):
Wie kann ich wissen wie gut dein pc ist?
also keep
mooky
------------------
Software ist wie Sex, beide sind besser wenn sie free sind.
[Dieser Beitrag wurde von mooky am 21. April 2001 editiert.]
danke v'kar...
leider hab ich das auch schon alles durchprobiert...ich vermute so langsam, dass sich der emu mit einem proggi nicht verträgt...nur um das rauszufinden bedarf viel zeit und geduld...und die hab ich nicht mehr
naja, mal schauen was sich machen lässt...
Dann geh ich davon aus, das es immer noch nicht funzt!
versuch mal ZSNES Win www.zsnes.com
Der ist schneller. Bei mir geht er viel besser als Snes9x. bei anderen ist es anders herum.
------------------
Ich mag Signaturen nicht und würde nie daran denken mir je eine zu zulegen!
@Old-Soinen:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zero-9: mit zsnes gibt es das gleiche problem! <HR></BLOCKQUOTE>