hab schon mit hilfe der suche funktion einniges zum thema gefunden...war aber leider nicht direkt passend...soundeinstellungen (16 bit 44khz usw hab ich schon versucht)...zum problem...
beim zocken von last blade (1. teil) werden die soundeffekte leider stark verzerrt wiedergegeben...mame läuft bei mir leider nicht zufriedenstellend...was kann ich also tun...gibt es einen fix dafür...hatte jemand das problem und konnte es lösen...hilfe wäre nett...!!!!
------------------
You may only download these ROMS if you own the official cartridges.
Ja da sind einige Files in der Zipdatei des Roms wohl nicht ok
Also woanders nen neuen Rom finden und dann klappt es vielleicht
gehe mal auf http://emu.kulichki.net/pristavka/en/neo_rom.html
Die roms sind ok
------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft
[Dieser Beitrag wurde von DA BoMBa am 13. April 2001 editiert.]
Du göttlich Obergesegneter! Fühl dich nicht verarscht, ich bins dein Kumpel Marcy. Wollte jetzt auch mal mein Senf abgeben. Deutsche Gamer vereint euch, denn was ihr von diesem Mann auf die Lauscher bekommt, ist aller beste Ware. Ich muss es wissen, denn er hat seit Anfang an, seine kostbare Zeit in die Spielwelt investiert und mit mir gemeinsam, Games auf Qulität und unabhängig von allen Werbescheiss der auf uns niederrasselt, auf härteste Weise geprüft. Weiter so mein Freund Selecter.
Falls du das Rom nicht von www.aceroms.com hast, kannst du da einzelne Teilroms runterladen, und musst dir nicht das ganze neu holen. Die Dateien für den ADPCM Sound heißen am Ende v1 und v2.