Zsnes und Gravis Game Pad

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Holger

Beitrag von Holger »

Hallo Leute...

Heiße Holger Hab den Zsnes v1.17 win port 0.85 laufen,bekomme es nicht hin das Gravis game Pad zum laufen zu bringen obwohl es unter Windows korrekt eingestellt ist,habs mit zelda.3 probiert ist nur am zappeln als ob man ein dauerfeuer knopf eingestellt haette.

Das spielen ueber tastatur ist ja wirklich ekelig moechte endlich mal wie am richtigen sns mit Pad spielen brauch ich ein patch oder so was oder eine cpu Bremse,keine ahnung wer kann mir weiterhelfen,wie ich den game pad zum funzzen bringe das es endlich geht.

Bis dann...

Ein verzweifelter anfaenger

Holger

------------------
LOKI-MAN

Beitrag von LOKI-MAN »

hast du es ueber config - input 1 versucht wenns nicht klappt mit der win version versuchs mit der dos version http://www.arcadeathome.com/

------------------
RomFreak

Beitrag von RomFreak »

Wieso www.arcadeathome.com???? Wie wäre es mit www.zsnes.com . Zum Einstellen kann ich nur sagen, wenn das Pad unter Windows funzt, dann geht es auch mit Zsnesw da dieser Direct Input benutzt.

------------------
Mann zur Frau:"Wir könnten mal wieder heiraten. Frau:"OK". Geht in den Keller und holt einen Vorschlaghammer und zieht ihm ihrem Mann über den Schädel. Mann wacht nach drei Stunden wieder und schreit:"Ich weiß es. Hammerhai.
Antworten