Hi !
Hat irgendjemand Erfahrung mit DreamSNES und kann mir bei der Erstellung der DreamSNES Iso behilflich sein ???
Gruß
g0nz0
DreamSNES
-
bladegunner
DreamSNES
Also ich hab den schon ausprobiert, und kann nur sagen, dass der emu in der jetzigen Version ziemlich langsam ist. Hab gelesen, dass er nur 50% des SNES-Speeds leistet, was in den nächsten Versionen aber stark verbessert sein soll.
Zum Thema Brennen: Am besten du nimmst dir das DiscJuggler Image, dass man bei denen auf der Homepage findet, holst dir die DiscJuggler-Demo (www.padus.de) und brennst es. Dann müsst du dich auch nicht darum kümmern, wie man nun eine selfboot-cd für die DC macht. Hoffe ich konnte helfen.
webmaster of emulation-links
(bald neue Seite)
------------------
Zum Thema Brennen: Am besten du nimmst dir das DiscJuggler Image, dass man bei denen auf der Homepage findet, holst dir die DiscJuggler-Demo (www.padus.de) und brennst es. Dann müsst du dich auch nicht darum kümmern, wie man nun eine selfboot-cd für die DC macht. Hoffe ich konnte helfen.
webmaster of emulation-links
(bald neue Seite)
------------------
DreamSNES
Ich habs versucht...leider stellt sich alles gegen mich
-->
Disc Juggler bricht die Installation mitten drin ab wegen einem interenen Fehler Nr.2500 und Nero gibt beim öffnen des Nero Iso "Ausgewählter Player unterstützt kein Disc at Once" von sich....
[Dieser Beitrag wurde von g0nz0 am 22. Dezember 2000 editiert.]
Disc Juggler bricht die Installation mitten drin ab wegen einem interenen Fehler Nr.2500 und Nero gibt beim öffnen des Nero Iso "Ausgewählter Player unterstützt kein Disc at Once" von sich....
DreamSNES
Sorry wenn ich jetzt einen wirklich alten Thread ausgrabe.
Auf www.dcemulation.com gibts ein nero-config file, wo alles gleich richtig eingestellt ist. DreamSNES war meine erste DC-CD die ich gebrannt hatte, und auf anhieb funktionierte gleich alles.
------------------
Payne's Server + Webcam
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 30. März 2001 editiert.]
Auf www.dcemulation.com gibts ein nero-config file, wo alles gleich richtig eingestellt ist. DreamSNES war meine erste DC-CD die ich gebrannt hatte, und auf anhieb funktionierte gleich alles.
------------------
Payne's Server + Webcam
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
[Dieser Beitrag wurde von Payne am 30. März 2001 editiert.]