GB-PAR???
-
sage_ich_nicht
GB-PAR???
Wie kann ich die Adresse(EBE0), die Stelle in der Adresse(05)und denn neuen Wert(FF) in einen GB-PAR-Code umwandeln?
------------------
SONY SUXX
NITENDO RULTZ
SEGA ROCKZ
[Dieser Beitrag wurde von sage_ich_nicht am 17. März 2001 editiert.]
------------------
SONY SUXX
NITENDO RULTZ
SEGA ROCKZ
[Dieser Beitrag wurde von sage_ich_nicht am 17. März 2001 editiert.]
-
sage_ich_nicht
GB-PAR???
Funkt nicht!
Ich habe das ganze aus dem RAM von Zelda 7 - Oracle of Seasons rausgelesen(Ist die Energie).
------------------
SONY SUXX
NITENDO RULTZ
SEGA ROCKZ
Ich habe das ganze aus dem RAM von Zelda 7 - Oracle of Seasons rausgelesen(Ist die Energie).
------------------
SONY SUXX
NITENDO RULTZ
SEGA ROCKZ
GB-PAR???
---> retroforum
------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche
Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
Lieber tot und cool als am Leben und uncool.
------------------
- Albert Einstein -
-
Gast
GB-PAR???
@sage_ich_nicht:
sorry, ich glaube der fehler lag bei mir! versuche mal CBE4 FF, das sollte hinhauen!
@Beret
wenn du schon beiträge verschiebst dann bitte auch in das richtige forum - ich finde "help" war goldrichtig! laß dein finger von beiträgen von dehnen du anscheinend null ahnung hast, was hat denn ein frage zu einem game in retrogaming verloren dass gerade mal 2 wochen auf dem markt ist??? oder bist du so stolz dass auch endlich zu dürfen
blastar...
------------------
...ich denke also seid ihr!
habt ihr RlCHTER schon mal auf english schimpfen gesehen... ihr verpasst mit sicherheit was! RlCHTER 4 ever! *smile*
[Dieser Beitrag wurde von blastar am 19. März 2001 editiert.]
sorry, ich glaube der fehler lag bei mir! versuche mal CBE4 FF, das sollte hinhauen!
@Beret
wenn du schon beiträge verschiebst dann bitte auch in das richtige forum - ich finde "help" war goldrichtig! laß dein finger von beiträgen von dehnen du anscheinend null ahnung hast, was hat denn ein frage zu einem game in retrogaming verloren dass gerade mal 2 wochen auf dem markt ist??? oder bist du so stolz dass auch endlich zu dürfen
blastar...
------------------
habt ihr RlCHTER schon mal auf english schimpfen gesehen... ihr verpasst mit sicherheit was! RlCHTER 4 ever! *smile*
[Dieser Beitrag wurde von blastar am 19. März 2001 editiert.]
-
Slider One
GB-PAR???
Mann sind wir heut' wieder gereizt 
@Beret - Aber blastar hat völlig recht. Das Help-Forum ist für solche Anfragen gemacht. Hier hat das nix zu suchen...

@Beret - Aber blastar hat völlig recht. Das Help-Forum ist für solche Anfragen gemacht. Hier hat das nix zu suchen...
GB-PAR???
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blastar:
@sage_ich_nicht:
@Beret
blastar...
<HR></BLOCKQUOTE>
ja du hast recht ich kenn mich nicht aus um was es da geht, aber für mich sieht es nicht so aus als würde er einen cheat brauchen bzw. kommt bei einer stelle in einem spiel nicht weiter. wenn dem nicht so ist entschuldige mich dafür einen fehlre gemacht zu haben (ja fehler. sowas machen menschen. außer scheinbar du). und mit stolz hat das gar nichts zu tun, sondern damit, dass ich meinen job erledigen wollte und wenn ich einen fehler gemacht habe entschuldige ich mich dafür wie oben schon geschrieben. und warum musstest du so gereizt reagieren? bist du stolz darauf es einem kleinen dummen ignoranten gezeigt zu haben, oder hat es einfach dein ego befriedigt?
achja ich hab den thread im help forum wieder eröffnet.
------------------
- Albert Einstein -
[Dieser Beitrag wurde von Beret am 20. März 2001 editiert.]
@sage_ich_nicht:
@Beret
blastar...
<HR></BLOCKQUOTE>
ja du hast recht ich kenn mich nicht aus um was es da geht, aber für mich sieht es nicht so aus als würde er einen cheat brauchen bzw. kommt bei einer stelle in einem spiel nicht weiter. wenn dem nicht so ist entschuldige mich dafür einen fehlre gemacht zu haben (ja fehler. sowas machen menschen. außer scheinbar du). und mit stolz hat das gar nichts zu tun, sondern damit, dass ich meinen job erledigen wollte und wenn ich einen fehler gemacht habe entschuldige ich mich dafür wie oben schon geschrieben. und warum musstest du so gereizt reagieren? bist du stolz darauf es einem kleinen dummen ignoranten gezeigt zu haben, oder hat es einfach dein ego befriedigt?
achja ich hab den thread im help forum wieder eröffnet.
------------------
- Albert Einstein -
[Dieser Beitrag wurde von Beret am 20. März 2001 editiert.]
-
sage_ich_nicht
GB-PAR???
Ich werd hier noch verückt das klappt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aaaaaaaaahhhhh!!!!!!!!!!!!!
Oder kann mir jemand den Zwischenendgegner des 4. Level machen kann
------------------
SONY SUXX
NITENDO RULTZ
SEGA ROCKZ
[Dieser Beitrag wurde von sage_ich_nicht am 20. März 2001 editiert.]
Aaaaaaaaahhhhh!!!!!!!!!!!!!
Oder kann mir jemand den Zwischenendgegner des 4. Level machen kann
------------------
SONY SUXX
NITENDO RULTZ
SEGA ROCKZ
[Dieser Beitrag wurde von sage_ich_nicht am 20. März 2001 editiert.]
-
Gast
GB-PAR???
so, da der beitrag nun mal hier ist poste ich hier auch weiter rein!
@sage_ich_nicht:
also die stelle CBE4 sollte stimmen, vileicht verträgt das spiel keine eingabe von FF, schließlich entspricht das einem wert von 255! versuche doch mal einen niedrigeren wert, ok?
@Beret:
wenn du den eintrag richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt das hier nach einem code fürs gb-action-replay gefragt wird und das hat ja nun mal was mit cheaten zutun - du hast aus unwissenheit (kann passieren, das sehe ich ein!) eine frage über ein top-aktuelles game, und obwohl es eindeutig war (wohl für die meisten, oder?), in ein falsches forum verschoben! auch wenn es dein "job" sein sollte, solltest du etwas gewissnhafter sein!
blastar...
------------------
@sage_ich_nicht:
also die stelle CBE4 sollte stimmen, vileicht verträgt das spiel keine eingabe von FF, schließlich entspricht das einem wert von 255! versuche doch mal einen niedrigeren wert, ok?
@Beret:
wenn du den eintrag richtig gelesen hättest, hättest du gemerkt das hier nach einem code fürs gb-action-replay gefragt wird und das hat ja nun mal was mit cheaten zutun - du hast aus unwissenheit (kann passieren, das sehe ich ein!) eine frage über ein top-aktuelles game, und obwohl es eindeutig war (wohl für die meisten, oder?), in ein falsches forum verschoben! auch wenn es dein "job" sein sollte, solltest du etwas gewissnhafter sein!
blastar...
------------------
-
sage_ich_nicht
GB-PAR???
CBE4 00 DEAD
01 1/4 HERZ(EN)
02 1/2 HERZ(EN)
03 3/4 HERZ(EN)
04 1 HERZ(EN)
05 1 1/4 HERZ(EN)
06 1 1/2 HERZ(EN)
07 1 3/4 HERZ(EN)
08 2 HERZ(EN)
09 2 1/4 HERZ(EN)
0A 2 1/2 HERZ(EN)
0B 2 3/4 HERZ(EN)
0C 3 HERZ(EN)
0E 3 1/4 HERZ(EN)
0F 3 1/2 HERZ(EN)
10 3 3/4 HERZ(EN)
11 4 HERZ(EN)
12 4 1/4 HERZ(EN)
13 4 1/2 HERZ(EN)
14 4 3/4 HERZ(EN)
15 5 HERZ(EN)
16 5 1/4 HERZ(EN)
17 5 1/2 HERZ(EN)
18 5 3/4 HERZ(EN)
19 6 HERZ(EN)
Eigentlich müsste diese Liste funken!
FUNKT ABER NICHT BITTE HHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT MMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*fleh**heul**zetter*
------------------
SONY SUXX
NITENDO RULTZ
SEGA ROCKZ
01 1/4 HERZ(EN)
02 1/2 HERZ(EN)
03 3/4 HERZ(EN)
04 1 HERZ(EN)
05 1 1/4 HERZ(EN)
06 1 1/2 HERZ(EN)
07 1 3/4 HERZ(EN)
08 2 HERZ(EN)
09 2 1/4 HERZ(EN)
0A 2 1/2 HERZ(EN)
0B 2 3/4 HERZ(EN)
0C 3 HERZ(EN)
0E 3 1/4 HERZ(EN)
0F 3 1/2 HERZ(EN)
10 3 3/4 HERZ(EN)
11 4 HERZ(EN)
12 4 1/4 HERZ(EN)
13 4 1/2 HERZ(EN)
14 4 3/4 HERZ(EN)
15 5 HERZ(EN)
16 5 1/4 HERZ(EN)
17 5 1/2 HERZ(EN)
18 5 3/4 HERZ(EN)
19 6 HERZ(EN)
Eigentlich müsste diese Liste funken!
FUNKT ABER NICHT BITTE HHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT MMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*fleh**heul**zetter*
------------------
SONY SUXX
NITENDO RULTZ
SEGA ROCKZ
GB-PAR???
Ich denke, das Thema ist erledigt. Bitte nicht auf Beret herumhacken.
------------------
Gruß,
-Cyan
ROM-Translator at Cyan's Translations
Webmaster and Maintainer of ManuLoewe.de
Founder of Alemanic Translations (Co-Founder: stefan_k)
------------------
Gruß,
-Cyan
ROM-Translator at Cyan's Translations
Webmaster and Maintainer of ManuLoewe.de
Founder of Alemanic Translations (Co-Founder: stefan_k)