Z

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
mooky

Z

Beitrag von mooky »

Wer von euch findet Z von den Bitmap Brother gut und wer nicht??

(Persönliche Meinung:Es ist sehr gut)

mooky

------------------
KillerMiller

Z

Beitrag von KillerMiller »

Also ich habe Z damals auf dem PC gehabt und fand es ziemlich geil, nur wurde es in den späteren Missionen dermaßen Sauschwer das es schon wieder frustrierend war. Besonders gut fand ich zu Anfang das der Computer mit den gleichen Bedingungen startete wie mann selbst,
aber in den späteren Missionen relativierte sich diese "Fairheit" da die CPU 5 Aktionen auf einmal ausführen konnte. Alles in allem ein sehr schnelles actiongeladenes Command&Conquer ohne Basisbau und mit 10 Facher Geschwindigkeit.

------------------
Es ist besser Herrscher in der Hölle zu sein, als Diener im Himmel.....
[Zitat aus Deus Ex]
Dragonmaster2811

Z

Beitrag von Dragonmaster2811 »

ich hatte vor längerer Zeit den GoldGames2 Pack (fast) nur wegen Z gekauft. Ich hab das Spiel geliebt, aber wenn man einmal durch war, konnte das Spiel nicht mehr sehr überzeugen...

------------------
Das Leben ist wie neue Computerspiele, scheiß Handlung aber geniale Grafik!
Illuminatus

Z

Beitrag von Illuminatus »

Viel zu hektisch

------------------
Give Gates no chance
kametyken

Z

Beitrag von kametyken »

...hatten wir eine kleine Z Diskussion nicht schon bei der 'schlechtestes Spiel von Welt' Umfrage(?)...und wäre dieser Thread im 'Off Topic' nicht beser aufgehoben ?...egal als bekennender Bitmap Fan sag ich zu Z folgendes:
Z ist zwar nicht kultig-genial (von den Videos mal abgesehen Bild ) aber recht gut. Es hätte besser sein können, wenn es A)länger gewesen wäre und B) mehr Multiplayerkarten gehabt hätte (ein Map Editor/Generator hätte beide Probleme sicher gelöst). So ist es 'nur' ein nettes 'kleines' Strategiespül mit Fun Faktor bei Multiplayer Matches. ..und C&C mit Z zu vergleichen ist, als vergleicht man eine Apfel mit einer Birne.
Bin auf 'Z2 - Soldiers of Steel' gespannt, hoffentlich hebt es sich aus der unüberschaubaren Masse an Strategicals ab!

------------------
kam(etyken) sah und siegte...
Nilquader

Z

Beitrag von Nilquader »

Meiner Meinung nach kam Z nicht gegen die Referenz "command & Conquer" an, habe Z mal angespielt, dann aber schnell wieder weggepackt, und liever c&c1 gespielt (C&C 1 ist neben Starcraft auch heute noch eines meiner lieblings-Strategiespiele!) [Das hier gehärt eigentlich wirklich ins Off-Topic oder in ein PC-Games Forum]
SamDX

Z

Beitrag von SamDX »

Strategiespiele mag ich ja eigentlich nicht,aber Z hat mir echt Spass gemacht.Trotzdem,für Laien wie mich wars einfach zu schwer Bild

------------------
Weisst du,wie die nen Viertelpfünder mit Käse nennen?
Antworten