So weit kann sowas gehen...
- Aix jongliert mit Nudelhö
Nee, dass ist die Geschichte für die öffentlichkeit. In wirklichkeit hatte er herausgefunden, dass alle Pokemonnamen aus der Bibel stammen, und da wurde er von George Bush erstochen *sparwitz
- Unsichtbarer
Das hast du nicht zufällig von shortnews oder der Bild?
- Illuminatus
Nein,weder noch.
So was dient als gutes Beispiel, hoffentlich ahmen das die anderen Pokemon Fans nach und hüpfen wie die Lemminge in den Abgrund.

- Illuminatus
Leminge begehen ja keinen selbstmord im eigentlichen sinne,erstens springen sie garnicht in den Abgrund das ist nämlich ein gerüccht.sie sind nur dumm.Weil sie sich so stark vermehren wollen sie durchs wasser zu neuen Land,sie können aber nicht schwimmen und ertrinken.
[ 14. Juni 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
[ 14. Juni 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Also, wenn SirJC recht hat, was lernen wir daraus ?
Die Viecher sterben weil sie zu viel "schnackseln". Also, f***** ist lebensgefährlich, lieber sein lassen.
Die Viecher sterben weil sie zu viel "schnackseln". Also, f***** ist lebensgefährlich, lieber sein lassen.
-
Old-Soininen
Eigentlich müsste man zur Beerdigung fahren und nochmal kräfig lachen über den der da Tod ist!
Ich glaub die Geschichte trotzdem nicht!
Ich glaub die Geschichte trotzdem nicht!
[..] daß es in hongkong in ein restaurant gegangen sei und den pudel rosa migenommen habe. um dem kellner klar zu machen, daß auch pudel rosa etwas zu fressen haben sollte, zeigten sie auf den hund und machten essgesten. der kellner - nach einem augenblick des nachdenkens - nickte verstehend und nahm rosa mit in die küche. das paar nahm an, daß der hund dort zu fressen bekäme. nach einer weile kam der kellner, nun mit einer großen zugedeckten schüssel. als die eheleute den deckel hochnahmen, lag ihre rosa da, gebacken und mit pfeffersoße und bambussprossen garniert. [...]
Sowas ist nicht Shortnews
Sowas ist nicht Shortnews
-
Der_Schatten
Da hilft nur eins!!
Atomarer Erstschlag!!!!!!!!!!!!
Atomarer Erstschlag!!!!!!!!!!!!
-
Brain Fury
hmm lecker
@aix:
vielleicht nicht shortnews, aber irgendein
siebte klasse deutschschulbuch.
das hatte ich auch, glaube ich mich vage zu erinnern.
vielleicht nicht shortnews, aber irgendein
siebte klasse deutschschulbuch.
das hatte ich auch, glaube ich mich vage zu erinnern.
Genaugenommen war das aus einem buch über moderne Volkssagen, ist schon lustig was es da giebt, erläuterungen über warheit der sage usw sind da uch drin.
- Illuminatus
In england hat sich ein Schüler erhängt weil ihm sein lehrer alle pokémonkarten weggenommen und vernichtet hat!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Ohrigenial erstellt von Shortnews 
Treiben Pikachu&Co Kinder in den Tod? Junge gab Leben für die Pokemons
Vor 10 Monaten drohte ein Junge, er würde sich umbringen. Er schrieb auch einen Zettel, den man jetzt fand. Der kleine Mann bekam Schulverbot wegen Spielens mit Pokemonkarten in der Schule. Er wurde jetzt zu Hause von seinen Eltern tod aufgefunden.
Die Familie des 10-jährigen Jungen ist verbittert und weint um ihren kleinen Sohn, der für seine Pokemon-Sammelkarten grausam sterben musste. Die Mutter wußte von dem Abschiedsbrief, doch hatte sie ihm vor fast einem Jahr den Selbstmord ausgeredet.
Aber der Junge hielt es nicht mehr aus. Zu Hause war er zwischendurch auch nicht mehr, seine Eltern bekamen Probleme und seine wurden nicht weniger. Er nahm den Nylon-Strumpf der Mutter, ging ins Badezimmer und machte kurzen Prozess. Er hing sich auf. <HR></BLOCKQUOTE>
Also doch Shortnews
http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=259948&u_id=52113
Treiben Pikachu&Co Kinder in den Tod? Junge gab Leben für die Pokemons
Vor 10 Monaten drohte ein Junge, er würde sich umbringen. Er schrieb auch einen Zettel, den man jetzt fand. Der kleine Mann bekam Schulverbot wegen Spielens mit Pokemonkarten in der Schule. Er wurde jetzt zu Hause von seinen Eltern tod aufgefunden.
Die Familie des 10-jährigen Jungen ist verbittert und weint um ihren kleinen Sohn, der für seine Pokemon-Sammelkarten grausam sterben musste. Die Mutter wußte von dem Abschiedsbrief, doch hatte sie ihm vor fast einem Jahr den Selbstmord ausgeredet.
Aber der Junge hielt es nicht mehr aus. Zu Hause war er zwischendurch auch nicht mehr, seine Eltern bekamen Probleme und seine wurden nicht weniger. Er nahm den Nylon-Strumpf der Mutter, ging ins Badezimmer und machte kurzen Prozess. Er hing sich auf. <HR></BLOCKQUOTE>
Also doch Shortnews
http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=259948&u_id=52113
Mit den Lemmingen habt ihr was verwechselt!
Die wollen alle ins gelobte land, aber da wo früher der Weg war...
Die wollen alle ins gelobte land, aber da wo früher der Weg war...