Hi zusammen!
Kennt sich jemand etwas näher mit der NeoGeo Technik aus? Im Vorspan zu diesem Game zB sind ja rendersequenzen zu sehen und der Anfang des zweiten Levels sieht auch danach aus. Ich wollte nu wissen, ob das alles auf dem Modul ist oder das NG hier Polygone berechnet (ich hörte dass es das nich kann),
Weiss da jemand was?
------------------
abandon all hope are the only true PARADISEses, those we've LOST
Blazing Star aufm NeoGeo
-
Gast
Blazing Star aufm NeoGeo
@Fangorn:
nein, das neogeo berechnet hier keine polygone sondern spielt "nur" ein fertige sequenz aus dem rom ab - das erklärt auch die größe... in den höheren levels bekommst du dann noch mehr rendersequenzen zu sehen!
theoretisch könnte das neogeo polygone und auch solche rendersequenzen berechnen (polygone kann rein theoretisch jede console bzw computer), da es allerdings nur etwa so "stark" wie ein megadrive ist, dürfte das eine ganze weile (stunden!) dauern!
blastar...
------------------
...ich denke also seid ihr!
+ RlCHTER 4 ever! *smile*
[Dieser Beitrag wurde von blastar am 03. Januar 2001 editiert.]
nein, das neogeo berechnet hier keine polygone sondern spielt "nur" ein fertige sequenz aus dem rom ab - das erklärt auch die größe... in den höheren levels bekommst du dann noch mehr rendersequenzen zu sehen!
theoretisch könnte das neogeo polygone und auch solche rendersequenzen berechnen (polygone kann rein theoretisch jede console bzw computer), da es allerdings nur etwa so "stark" wie ein megadrive ist, dürfte das eine ganze weile (stunden!) dauern!
blastar...
------------------
...ich denke also seid ihr!
+ RlCHTER 4 ever! *smile*
[Dieser Beitrag wurde von blastar am 03. Januar 2001 editiert.]