War auch schon bei www.lufia2.xs.de und hab mir das da über die Kapselmonster angeguckt, aber das funktioniert nicht. Bei "Gordo" steht z.B. mit Mondfrucht bei Stufe 3 upgraden, also hab ich das probiert und egal, wann ich dem das gebe, der will das nie "fressen". Ich habs dann mit der Feuerfrucht ausprobiert, weil sein Element ja auch Feuer ist, das hat er auch gefressen, aber die entwicklung blieb gleich! könnt ihr mir sagen wie ich das jetzt machen muss? und wann genau muss ich ihm das zu fressen gebn? wenn ich auf stufe 3 komme, das erste auf stufe 3 oder das letzte auf stufe 3? hab alles ausprobiert aber nichts hat geklappt.....
Kapselmonster bei Lufia 2
Moderator: Karaokefreak
So, hab mich vor n paar Tagen dazu entschlossen mal wieder Lufia 2 durchzuspielen! Durchzukommen ist auch gar kein Problem, aber was ich in den ganzen Jahren, in denen ich das jetzt schon habe, noch immer nicht geplant hab, ist, wie man die s*****e Kapselmonster auf die fünfte Stufe bringt. Kann mir jemand helfen?
War auch schon bei www.lufia2.xs.de und hab mir das da über die Kapselmonster angeguckt, aber das funktioniert nicht. Bei "Gordo" steht z.B. mit Mondfrucht bei Stufe 3 upgraden, also hab ich das probiert und egal, wann ich dem das gebe, der will das nie "fressen". Ich habs dann mit der Feuerfrucht ausprobiert, weil sein Element ja auch Feuer ist, das hat er auch gefressen, aber die entwicklung blieb gleich! könnt ihr mir sagen wie ich das jetzt machen muss? und wann genau muss ich ihm das zu fressen gebn? wenn ich auf stufe 3 komme, das erste auf stufe 3 oder das letzte auf stufe 3? hab alles ausprobiert aber nichts hat geklappt.....
-
Infernalos
das mit den früchten stimmt schon, aber ich glaube du musst gordo die frucht erst auf stufe 4 geben(dann wenn er sagt dass er satt ist).
Um die Früchte alle zu kriegen gib dem eierdrachen seine eier wieder...
Um die Früchte alle zu kriegen gib dem eierdrachen seine eier wieder...
Das mit dem Eierdrachen weiß ich ja und das mit dem Füttern probier ich nachher mal aus!
DANKE erstmal!
DANKE erstmal!
- BiosEraser
Das ist so, dass du alle auf Level 4 aufstufen musst, und dann kanst denen auf den andern stufen die Früchte geben. Also zb. Gordo auf Stufe 3 zurückstellen und alle früchte durchprobirn.
ich glaub foomy auf level 4 wunderfrucht, oder?
egal, auf jeden fall so.
Probier halt durch, auf stufe 2 3 und 4 alle früchte geben. siehst dann eh obs geht
ich glaub foomy auf level 4 wunderfrucht, oder?
egal, auf jeden fall so.
Probier halt durch, auf stufe 2 3 und 4 alle früchte geben. siehst dann eh obs geht
Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - Was tat er da gerade?
It's not Spamming.. it's counter-posting!
It's not Spamming.. it's counter-posting!