FF 3 - cursed shield

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
JoJayJo

FF 3 - cursed shield

Beitrag von JoJayJo »

Moin.
Ich hab diesen Super-GAU jetzt schon was länger hinter mir und war zuletzt in Narshe und wollte mir einen (?) Esper sichern, hab darüber hinaus noch einen Esper, nen zusätzlichen Char (so nen Yeti) und halt ein verwünschtes Schild bekommen.
Jetzt zu meiner Frage: Ist das Schild wirklich so schlecht oder kann ichs irgendwo entzaubern lassen? Wenn ja, wie und wo?

Danke im Vorraus.

P.S: Bitte keine URLs zu Kompletlösungen posten, ersma kenn ich die URL zu gamefaqs.com selber und zweitens, will ich keine benutzen. Aber wenn ich mir eine gezogen hab guck ich halt öfter nach, und das will ich nicht. Bild
Unsichtbarer

FF 3 - cursed shield

Beitrag von Unsichtbarer »

Das Schild musst einem deiner Leute geben und etwa 255 Kämpfe (die genaue Zahl kenn ich nicht, aber so um den Dreh...) damit meistern, ohne dass der Chara, der das Teil hat stirbt. Wenn du das geshafft hast, verwandelt sich das Cursed Shield in das Paladins Shield, welches eines oder sogar das beste im ganzen Spiel ist.
JoJayJo

FF 3 - cursed shield

Beitrag von JoJayJo »

Wow, schnelle Antwort.

THX a lot!
Fuchs

FF 3 - cursed shield

Beitrag von Fuchs »

Am Besten gibst du der Person, die das Cursed Shield trägt auch ein Ribbon, dann kannst du den Char nämlich ganz normal verwenden und er ist nicht gecursed Bild
Antworten