Zombie Shooter 2

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Bloby

Zombie Shooter 2

Beitrag von Bloby »

Zu dem Spiel fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein, das Prinzip hat sich seid Alien Shooter 1 ja kaum verändert, zusammenfassend kann man wohl immer nur sagen:

1. Sie sind überall!
2. Mach sie Platt!

Das sieht dann so z.B. im Gun Stand Modus aus, jetzt neu auch mit mehreren Upgrades für das Geschütz:

Bild

und so in der Kampagne:

Bild

ein paar Fahrzeuge zum einfärben der Fahrbahn gibt es natürlich auch wieder, viel Spaß! :roll:

Wobei minimal besser ist wahrscheinlich noch die Neuauflage "Alien Shooter 2 - Reloaded" aus dem Alien Shooter Gold Pack, das hab ich aber auch noch nicht, verdammt wie konnte ich das verpassen? Hätte ja mal jemand was sagen können... :lol:
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ich fand die Spiele schon ne Weile ganz interessant. Allerdings, sah mir das imme rso aus, als haette man das nach ein paar wenigen Stunden durch und auhc kein grosses Interesse mehr dran. Kannst du das bestaetigen?
Bloby

Beitrag von Bloby »

Ja wenn es dann mal durch hat, das geht aber auch nicht im ersten Anlauf, man muss ja nicht gerade im Easy Modus da durchlaufen, das ist ja nicht ehrlich! :roll:
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Antworten