Was spielt ihr derzeit am häufigsten am !!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

mirmok

Was spielt ihr derzeit am häufigsten am !!

Beitrag von mirmok »

aktuell hab ich mein account wieder ins leben gerufen und fessel mich selber an Ragnarok Online... wenn mein händler aufgestellt ist dann zock ich aktuell nebenbei "Wonderboy in monsterworld - Genesis " komme aber nach der pyramide nicht weiter weil der scheiss NPC noch 2 Pyga equipment benötigt und ich nicht weiss wo ich die finde.. (grrr dabei hatte ich das doch schonmal gepackt) irgendwer ne Idee ...

wenn dann extreme langeweile aufkommt, dann schmeiss ich BF2 rein und daddel per Gamespy (klassiker könnt man schon sagen ^^ )

und ihr ???
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ich spiel derzeit am meisten Team Fortress 2. Bis vor'm Urlaub habe ich noch Fallout 3 gespielt, habe davon aber erstmal genug, werde mir aber demnaechst wohl die Add-Ons zulegen. Ausserdem war ich im Urlaub (zu) kurz in Hong Kong und will nun unbedingt nochmal Shenmue 2 spielen. Mal schauen, ob das per Emu laeuft oder ich in 2 Wochen mein DC aus Deutschland mitbringe.
Zwischendurch spiele ich zudem mit meiner Freundin ab und an CS Source oder Tower Defense Games auf dem iPod.
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

"Am häufigsten" ist gut. ;)

Ich versuche gerade den Egoshooter Area 51: Blacksite durchzuspielen, habe aber schon wieder eine Unterbrechnung von einer Woche drin.
Zu dem Game muss ich sagen dass ich noch nie ein Spiel gesehen habe das so schlecht programmiert wurde, auf meinem Hauptrechner war es überhauptnicht lauffähig und auf meiner lahmen Krücke im Wohnzimmer habe ich mit einer Menge technischer Probleme zu kämpfen.
Spielenswert ist es aber trotzdem irgendwie, die deutsche Synchronstimme der weiblichen Hauptfigur ist der Hammer.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ich spiele derzeit auf meinem Hauptrechner Red Alert 3. Gefällt mir bisher sehr gut.

In die Kategorie am Meisten passt dann wohl immer noch Warcraft III mit seinen diversen Tower Defense und Tower Wars Maps. Mir macht das einfach immer Laune.

Gestern habe ich mal wieder mein Schlagzeug für Rock Band 2 aufgebaut und habe auch mal wieder angezockt.

Hey, Enlil:
Ich habe vor einiger Zeit die Orange Box gekauft als sie im Angebot war und da ist Team Fortress 2 ja auch drinnen. Bisher bin ich allerdings nicht zum Spielen gekommen bzw. ist der Ping bei mir zuhause so schlecht, dass es keinen Sinn macht. Aber wir können ja trotzdem Steamaccountnamen austauschen.

Achja, und seit einigen Monaten schon dümpelt Dawn of War II auf meiner Festplatte rum, welches anfangs Spaß gemacht hat, aber da sich die Zufallsmissionen wiederholen ist es jetzt nur noch nervig. Ich könnte es theoretisch schon durchspielen, aber ich will das Achievement für die Kampagnenscore und da muss man diese blöden Zufallsmissionen bis ins Endlose zocken.
Bild
DJKool

Beitrag von DJKool »

verbringe an der Xbox die meiste zeit mit Guitar Hero oder Forza 2
Allerdings liegt das daran, dass ich nie sehr lange dransitze. Ein zwei Songs bzw Rennen pro Tag und dann wars das wieder.

Am PC spiele ich gerade die ganzen NES Megaman
mirmok

Beitrag von mirmok »

ok.. komme bei wonderboy nich weiter..

nu binsch bei Dragon Quest VIII PSX2 angelangt .. HAMMER GEIL !! hatte das damals schon gestestet aber wegen zeitmangel beiseite gelegt.

Bild

Bild

Bild

TIP !!
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Im Moment spiel ich garnicht soviel, schaue mehr Serien wenn ich mal zuhause bin, aber wenn ich mal zocke dann am ehesten noch Counter-Strike 1.6 oder derzeit Dead Space und ein ganz klein wenig GTA 4
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

nachdem ich GTA4 durch hab, spiele ich hauptsächlich "Armored Core for Answer" für PS3.

Dragon Quest 8 kann ich übrigens auch nur empfehlen - alle games die ich bisher von "Level 5" gespielt habe waren sehr gut, aber DQ8 ist wirklich hervorragend.
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

ich spiel hauptsächlich an mir selber rum
Bloby

Beitrag von Bloby »

Ich hab mir vor ein paar Tagen "Third Age - Total War" zugelegt, den wahrscheinlich besten Mod für Medieval 2 Total War - Kingdoms! :D

aber wo sind die Ents? jemand meinte in den Wäldern von Fangorn, aber wo sind die hier und wie krieg ich die auf meine Seite? :roll:

Bild
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Enlil

Beitrag von Enlil »

Fangorn, ist gleich noerdlich von Rodan. Das war nicht wirklich die Antwort, die du wolltest oder?
Bloby

Beitrag von Bloby »

Ich hab die da nur nicht gefunden, die sind ja auch keine offizielle Fraktion, man muss da anscheind irgendein Ereignis für auslösen oder mit den Elfen spielen, naja werd mich nochmal genauer schlau machen... :roll:
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
mirmok

Beitrag von mirmok »

schon irgendwer von euch das online spiel AION angestestet ?
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Nee,

aber das Game sieht meiner Meinung nach aus wie Lineage II (kein Wunder, die selben Entwickler) und wenn das Gameplay genauso ist, dann nein danke. So extremes Level grinden habe ich noch nie erlebt wie bei Lineage II.

Außerdem wirds im Monat 13€ kosten. Da kram ich lieber wieder Guild Wars aus oder fange z.B. das Warhammer oder LotR-MMORPG an für das Geld.
Bild
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Genau, die ganzen Asia MMO's sind doch eh alles nur so "Grinder", ich warte lieber noch 1-2 Jahre auf The old republic :P
Antworten