DBZ - LOTSS Auf Namek

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
Songohan

DBZ - LOTSS Auf Namek

Beitrag von Songohan »

ja also ich hab ne frage, ich bin auf namek mit gohan, krillin,tenchin-han, chaozu gelandet und bin schon vor dodoria geflüchtet und dende hat sich schon angeschlossen, dann war ich in der höhle hab den einen dragonball gefunden und gegen kiwi gewonnen und war bei dein beiden anderen namekianern, die mir den 2. db gegebenhaben und sich dann auch angeschlossen haben, aber was mach ich jetzt??? Bin schon fast überall hingeflogen, aber finde keinen hinweis was ich machen muss, war auch schon am raumschiff und hab bulma gesucht, aber ehrlich gesagt hab ich keinen plan was ich machen muss! Also wer kann mir helfen? Bild
Rici

DBZ - LOTSS Auf Namek

Beitrag von Rici »

Kommt immer so ne Nachricht, wennde am Boden bist, dass Bulma in Gefahr ist? Wenn ja, gehe mal zurück zum Raumschiff, davor ist so n weißer Fleck (nein, das ist Sand, nicht das, was Ihr wieder denkt *g*). Wennde Dich da hinstellst, müsste Fettdoria sich nochmal die Ehre geben...
Songohan

DBZ - LOTSS Auf Namek

Beitrag von Songohan »

Die nachricht kam bei mir noch nicht! Was muss ich vorher noch machen? kann auch nicht sein, dass ich es überlesen hab, denn ich war erst beim raumschiff und da war gar nichts!
Antworten