Left4Dead

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Bloby

Left4Dead

Beitrag von Bloby »

ist aktuell ein ziemlich Bildschirm rotfärbendes Zombie-Entsorgungs 4Player CO-OP Steam-Spiel! :roll:

Auftrag ist es in jeder der fünf Kampagnen nur die infizierte Stadt zu verlassen, das macht ziemlich Fun wie ich finde, die Zombies kommen in Massen aus allen Ecken und Nischen, sie klettern über alles, kommen durch die Fenster, aus den Gullis und brechen durch die Türen, also praktisch genau wie in den Zombiefilmen!

Die Erfolge werden anscheind nicht gespeichert und der Online-Server lief bei mir leider auch noch nicht, Hamachi soll Gerüchten zufolge aber auch funktionieren.
Das Spiel gibt aber auch recht drei gescheite Bots ab die einem das gröbste fernhalten können.

Mein Tipp des Tages! :lol:

BildBild
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Das Game macht aber wirklich nur im Co-op Spaß. Dann vor allem, weil sich alle unter die Arme greifen MÜSSEN, um erfolgreich zu sein. Sollte man sich aber definitiv im Ausland besorgen - kostet weniger und grün blutende Zombies sind kacke :)
Bild
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Langweilig, Eintönig, scheiß Waffenphysik... absolut nicht mein Spiel.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

für mich einer der besten fun-shooter.
Ein bisschen wie Serious-Sam nur mit zombies.
So viel spaß bei nem ego-shooter hab ich schon lange nicht mehr gehabt.
Zombiehorden die aus jeder Richtung plötzlich auftauchen können halten einen ständig angespannt.
Interessante gegner mit spezialfähigkeiten und temwork mit Leuten die einen selbst als bots im single-player ausnahmsweise nicht behindern sondern helfen sind super.
Ich hätt nur gern mehr auswahl an Waffen und Spieler-modellen - vor allem MMORPG's zeigen das bei Online-games "customization" von seinem alter ego einen großen Teil des Spaßes ausmacht - warum da die Macher so geknausert haben will mir nicht klar werden.
Bloby

Beitrag von Bloby »

Hier erklärt nochmal ein echter Profi das Spiel, ich glaub danach sind keine Fragen mehr offen! :lol: :lol:

der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

ActionMad hat geschrieben:Langweilig, Eintönig, scheiß Waffenphysik... absolut nicht mein Spiel.
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
NegCon

Beitrag von NegCon »

Das Spiel mal angetestet von Lenhardt & Langer. :)

Antworten