GTA IV
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Aix jongliert mit Nudelhö
GTA IV
hallo ich find geil gta4 und saints row 2 für ps3
gta4 hab ich bis zum endgegner gespielt aber der russe hat sich 5x verändertz und durch die zeit portiert aber am ende hab ich ihn nie geschlagen dauert wirklich lange bis man ihn mal wieder durche seine zig formen gefightet hat da hab ich iwan auf dem pc eps3exe emu aufgegeben
vorgestern habe ich mit saints row begonnen macht laune ich muss schon sagen für die ps3 gibs echt massig games
als ob die game desigenen grade mussische eingaben hatten^^
mir kommt es so vor als ob es für keine andere konsole soviele games gibt ( ausser na türlich abwärtskompatible auf ps3 böh ps2 ps1 games spielen.
kennt noch jemand gutes rpg für psone und kann es mir empfehlen ?
gta4 hab ich bis zum endgegner gespielt aber der russe hat sich 5x verändertz und durch die zeit portiert aber am ende hab ich ihn nie geschlagen dauert wirklich lange bis man ihn mal wieder durche seine zig formen gefightet hat da hab ich iwan auf dem pc eps3exe emu aufgegeben
vorgestern habe ich mit saints row begonnen macht laune ich muss schon sagen für die ps3 gibs echt massig games
als ob die game desigenen grade mussische eingaben hatten^^
mir kommt es so vor als ob es für keine andere konsole soviele games gibt ( ausser na türlich abwärtskompatible auf ps3 böh ps2 ps1 games spielen.
kennt noch jemand gutes rpg für psone und kann es mir empfehlen ?
- Aix jongliert mit Nudelhö
ja ff8, hans tiefsee III und IV hab ich alle bis zum endboss gespielt (sogar breath of fire 2 für damals supernes) und star ocean 1 hab ich nur mal angetestet aber alles geile games.
aber ich hab jetzt mit chrono chross erstmal aufgehört weil ich mir ne xbox 360 mit gta4 gekauft habe schade das die zwischen sequenzen vom der qualität der objekte figuren gegenstände usw. nicht mal an einige final games auf psone rankommt da die zwischen sequenzen fast genauso sind wie die spielgrafik
naya dafür ist die ingame grafik wenigstens den meisten aktuellen rpgs überlegen /ebenbürtig
http://retrozone.emubase.de/viewtopic.php?t=17256
aber ich hab jetzt mit chrono chross erstmal aufgehört weil ich mir ne xbox 360 mit gta4 gekauft habe schade das die zwischen sequenzen vom der qualität der objekte figuren gegenstände usw. nicht mal an einige final games auf psone rankommt da die zwischen sequenzen fast genauso sind wie die spielgrafik
naya dafür ist die ingame grafik wenigstens den meisten aktuellen rpgs überlegen /ebenbürtig
http://retrozone.emubase.de/viewtopic.php?t=17256
Ein Kumpel hat sich das Spiel heute gekauft bzw. ich durfte ihn auf dem Heimweg beim Media Markt absetzen.
Hat sich aber lange überlegt ob er sich's kaufen soll, da das Spiel z.T. nicht richtig mit Ati-Grafikkarten läuft und selbst bei nVidia-GPUs z.T. mehrfach versucht werden muss es zu starten, bis es funzt. Zumindest laut dem Technikcheck bei Gamestar.
Auf meiner Ati HD 4870 mit 512MB lief das Spiel nahezu problemlos in 1024*768. Ich glaub für die Kinder ist das aber garnicht gut, ja schlimm wie man da derart mit Drogen dealen muss und in dem Milieu rumhängt, das macht auf Dauer doch depressiv!
Am lustigesten fand ich ja die Entsorgung von 2 Leichen im Kofferraum, fahr versehentlich gegen eine Laterne, Kofferraum springt auf, und als Kommentar kommt, ihn besser wieder zuzumachen bevor die Polizei den Inhalt sieht, also wieder aussteigen, zumachen, weiterfahren! Der Organhändler klagte später dann, das der Schuss genau durchs Auge ging, dabei sind gute Augen doch gerade ganz hoch im Kurs! AHHHHHHHHH
Hiermal 2 Shots:

Am lustigesten fand ich ja die Entsorgung von 2 Leichen im Kofferraum, fahr versehentlich gegen eine Laterne, Kofferraum springt auf, und als Kommentar kommt, ihn besser wieder zuzumachen bevor die Polizei den Inhalt sieht, also wieder aussteigen, zumachen, weiterfahren! Der Organhändler klagte später dann, das der Schuss genau durchs Auge ging, dabei sind gute Augen doch gerade ganz hoch im Kurs! AHHHHHHHHH
Hiermal 2 Shots:

der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Herzlichen Glückwunsch, dann bist du einer der wenigen ATI-Besitzer bei denen es läuft, bei meinem Kumpel läufts, wie er schon befürchtet hatte, nicht bzw. lässt sich nicht starten, jetzt wartet er drauf, dass ein Patch erscheint. Rockstar (oder wer jetzt immer für das Ganze verantwortlich ist), weiß natürlich nix... könnte evtl. am Kopierschutz liegen k.a. wenn nicht, dann ist's echt erbärmlich, die hatten ja immerhin für die PC-Fassung ca. ein halbes Jahr länger Zeit.Bloby hat geschrieben:Auf meiner Ati HD 4870 mit 512MB lief das Spiel nahezu problemlos in 1024*768.
Man brauch ein sauberes XP mit SP3 und Microsoft .NET Framework 3.5, die Grafikkarte 512MB minimal und diesen Securom macht man sich halt weg wenn der Probleme verursacht, also bei mir hats funktioniert! 
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Ich weiß zwar nicht genau was mein Kumpel alles auf den Rechner hat (benutzt allerdings schon noch WinXP), aber er zockt eigentlich ziemlich viele neue Spiele und bis jetzt war das noch nie, dass sich ein Spiel weigerte zu starten. Er scheint ja nicht der einzige mit dem Problem zu sein: klick. Die Ati HD 4870 dürfte halt genau eine der sehr wenigen ATI-Karten zu sein die außnahmsweise laufen (wird in der Meldung auch erwähnt). Ist wohl so, dass die PC-Fassung noch schnell vor Weihnachten raus musste, wenn man das so liest. 
-
mirmok