Betses Anti Virus Tool

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Crimy
Banned

Betses Anti Virus Tool

Post by Crimy »

Welche Anti virus tolls findet ihr am besten und warum ?

ich z.b. bevorzuge Avast home edition weil wenn es im hintergrund läuft kaum resourcen verbraucht, und so gut wie alles virenmäßige blockt .. !
Last edited by Crimy on Thu Sep 04, 2008 12:48 pm, edited 1 time in total.
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
DRK

Post by DRK »

Linux.

:P
Image
Crimy
Banned

Post by Crimy »

DRK wrote:Linux.

:P
ja okey ..
Enlil

Post by Enlil »

Unter Windows benutz ich Avira Antivir und das Programm geht mir einfach nur auf den Sack. Andauernd geht dieses Update-Dig auf und Werbung wird angezeigt. Besonders toll, wenn man gerade was am zocken ist. Ich waere auch froh zu hoeren, was ihr eompfehlt.

P.S: Sollte der Thread nicht unter "computer und so" sein?
Crimy
Banned

Post by Crimy »

Enlil wrote:Unter Windows benutz ich Avira Antivir und das Programm geht mir einfach nur auf den Sack. Andauernd geht dieses Update-Dig auf und Werbung wird angezeigt. Besonders toll, wenn man gerade was am zocken ist. Ich waere auch froh zu hoeren, was ihr eompfehlt.

P.S: Sollte der Thread nicht unter "computer und so" sein?

"qomputer und so " ??? hört sich nach aix an ... ich schau mal durch.
Crimy
Banned

Post by Crimy »

eine suchfunktion für beiträge währen nicht schlecht nur so nebenbei bemerkt
NegCon

Post by NegCon »

Crimy wrote:eine suchfunktion für beiträge währen nicht schlecht nur so nebenbei bemerkt
Sowas findet man i.d.R. oben rechts bei den restlichen Links als "Suchen". ;) Btw. was Enlil meinte ist das Unterforum "Rund um den Computer, lt. Subline für "Hardware, Software, Webdesign & Coding." gedacht. Da hätte auch der andere Thread "Perfect Disk 08 von raxo" gut hin gepasst. ;)
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

ich habs schweren Herzens verschoben... hier gehörts zwar rein aber hier kann ich kein Cillit Ban mehr auf ihn anwenden :P
GeRmAnSnAkE

Post by GeRmAnSnAkE »

Enlil wrote:Unter Windows benutz ich Avira Antivir und das Programm geht mir einfach nur auf den Sack. Andauernd geht dieses Update-Dig auf und Werbung wird angezeigt. Besonders toll, wenn man gerade was am zocken ist. Ich waere auch froh zu hoeren, was ihr eompfehlt.
Das automatische Update kannste ausstellen und das Werbefenster kriegt man meines Wissens auch weg. Einfach mal googlen.
Image
NegCon

Post by NegCon »

Joh, außerdem wird Standardmässig imo sowieso nur 1x pro Tag aktuallisiert, hab' zwar noch nicht geschaut, aber denke mal, dass man den Update-Rythmus manuell umstellen kann.
retroK
Co-Admin

Post by retroK »

Zu meinen Windows Zeiten bin ich immer mit den Tools von Kaspersky sehr zufrieden gewesen:
http://www.kaspersky.com/de/
Image
retrozone member #9

Post by Crimy »

retroK wrote:Zu meinen Windows Zeiten bin ich immer mit den Tools von Kaspersky sehr zufrieden gewesen:
http://www.kaspersky.com/de/

ohgott dieses kaspersky höllenteil da ruckelts ja nur noch wenns im hintergrund läuft .....
Enlil

Post by Enlil »

Ich will ja schon, dass Antivir die Vireninfos updated. Nur soll dafuer bitte kein Fenster geoeffnet werden. Ich benutze Windows auf meinem Desktop-PC ausschliesslich fuer Spiele, alles andere wird unter Ubuntu gemacht. Da wird das halt schoen nervig, wenn man entweder immer warten muss, bis das Ding fertig ist oder evtl. aus dem Spiel fliegt. Letzteres begeistert gerade bei Multiplayergames.
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

kaspersky ist sehr gut (hab ich gehört ;) ) - leider kostet's geld... was nicht sehr gut ist.

anti vir traibt mich auch in den wahnsinn - mit seinen werbefenstern "sie werden beobachtet" usw unterscheided es sich kaum von malware :P
das die updates so auffällig vonstatten gehen geht mir auch auf die nerven - wenn man irgendwas im vollbild modus macht, landet man aufm desktop.
Crimy
Banned

Post by Crimy »

sagma ist das so schwer, nimm doch einfach avast.........
Post Reply