habe ein problem und brauche hilfe

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Post Reply
mirmok

habe ein problem und brauche hilfe

Post by mirmok »

ich würde gerne am internationalen Ragnarok online RWC 2008 turnier teilnehmen wo es eine reise zu den meisterschaften in die phillipinen zu gewinnen gibt ebenfalls ein preisgeld von 15.000 Eur..

jetzt sehe ich in dern voraussetzungen das nur EU staatsangehörige sowie die schweiz und türkei daran teilnehmen dürfen.. ich finde das eine frechheit und würde gerne meinen anwalt einschalten denn schliesslich zahle ich ebenfalls wie alle deutschen spieler dafür das ich online spiele.. ich finde es ungerecht das nicht EU bürger ausgeschlossen werden aber für meine monatlichen beiträge bin ich anscheinend gut genug..

gibt da nicht ein internationales gesetzt auf gleichberechtigung worauf ich mich stützen kann.. schliesslich habe ich bevor das event angekündigt wurde schon immer brav monatlich für das online spiel bezahlt.. ?
boo

Post by boo »

Schon versucht, die einfach mal freundlich anzuschreiben?
Image
mirmok

Post by mirmok »

habe ich und der GM meint das daran nix zu rütteln ist.. hier ein ingame screenshot (eins von vielen)

Image

Image

ebenfalls hab ich was auf die offizielle seite in englisch geschrieben

http://www.euro-ro.net/forum/viewtopic. ... 533#p27533

Enlil

Post by Enlil »

Offensichtlich hatte der GM halt nicht die noetige Befugnis. Du solltest versuchen, jemanden zu erreichen, der auch Befugnisse hat. Gibt es keinen phone support, wo man dich auhc weiterverbinden koennte?

EDIT:
Burda Media:
Arabellastr. 23
81925 München
089 92 50 - 0

und da mal nach Ragnarok-Kundenbetreuung fragen!

Viel Spass! Und freundlich sein und dumm stellen bringt dich garantiert weiter, als Angepisst sein und mit Anwalt drohen. Das kannst du immer noch machne, wenn freundlich nicht klapp. Erst angepisst sein und dann freundlich klappt hingegen leider nicht.
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

weiß die Einwanderungsbehörde eigentlich, dass du hier ohne EU-bürgerschaft verweilst? ;)
Enlil

Post by Enlil »

asi wrote:weiß die Einwanderungsbehörde eigentlich, dass du hier ohne EU-bürgerschaft verweilst? ;)
Wieso seit ihr eiegntlich noch online??? Ich werde hier ja shcon muede und bei mir ist 9 Stunden frueher!

Studenten!
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

semesterferien ;)
Enlil

Post by Enlil »

Haste mal angerufen? Ich will wissen, wie's weitergeht!
mirmok

Post by mirmok »

nummer funzt net... immer wenn ich anrufe kommt tuut tuuut tuuut tuuut
Enlil

Post by Enlil »

mirmok wrote:nummer funzt net... immer wenn ich anrufe kommt tuut tuuut tuuut tuuut
Ist ja merkwuerdig. Die Nummer wird sowohl im Telfonbuch, als auhc auf der Webseite angegeben.
Post Reply