Audiosurf

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
DarkZero

Audiosurf

Beitrag von DarkZero »

Ich bin heute über wohl das süchtigmachendste Puzzlespiel gestolpert, seit Puyo Puyo. Eigentlich ist es mehr eine Kreuzung aus Puyo Puyo, F-Zero X, Guitar Hero und einem Visualizer für Musik. Und genau darin liegt der Witz dieses Spiels, man surft über seine Musik, aus der ein Track berechnet wird und versucht farbige Blöcke zu kombinieren. Es wird über Steam vertrieben, was dem Spaß aber keinen Abbruch tut ;)
Ich habe leider keine Screenshots da, aber wenn man googled wird man über so einiges stolpern.
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
boo

Beitrag von boo »

Hmm, klingt wie Amplitude...
Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Ich habs mal angezockt aber der Funke wollte irgendwie nicht überspringen.

Guitar Hero oder Frets on Fire finde ich da schon deutlich spaßiger.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ich find das game recht cool - vor allem optisch sehr cool im stil von den guten alten grafik demos die ich früher immer auf Lan partys gesammelt hab.
Der puzzle modus ist allerdings nicht mein ding - ich spiel immer im 2 farben modus - wo es die steinchen gibt die man einsammeln muss und die steinchen denen man ausweichen muss - das macht spaß.
da_rula

Beitrag von da_rula »

Habs mir auch vor einigen Wochen gekauft (sehr gut, dass man mitlerweile mit
Paypal bezahlen kann!) und finde es recht lustig. Am spassigsten sind eigentlich
diverse Exzesse mit Songs/Tracks die extreme Schwankungen aufweisen ;)
Bild
Antworten