kein support mehr für das geliebte NES seitens Nintendo
-
mirmok
kein support mehr für das geliebte NES seitens Nintendo
Auszug aus der Gamstar.de
Nach unglaublichen 24 Jahren, an denen sich so manche andere Firma ein Beispiel nehmen könnte, stellt Nintendo nun den Support für Reparaturen des Nintendo Entertainment Systems (NES) ein.
boah.. 24 jahre !! so manche firma bekommt noch nich ma nen telefon support gebacken..
respekt an nintendo
Nach unglaublichen 24 Jahren, an denen sich so manche andere Firma ein Beispiel nehmen könnte, stellt Nintendo nun den Support für Reparaturen des Nintendo Entertainment Systems (NES) ein.
boah.. 24 jahre !! so manche firma bekommt noch nich ma nen telefon support gebacken..
respekt an nintendo
- GeRmAnSnAkE
-
mirmok
- Aix jongliert mit Nudelhö
-
mirmok
WTF !! in der heutigen zeit kann sich ja wohl jeder für 10 Eur ne Konsole von flohmarkt leisten und für 2-3 Eur nen spiel.. das is sogar als Hartz4 Emüfänger noch drinn
soll nintendo jetzt 30 Jahre support anbieten ? neee das war schon ne noble aktion von nintendo.. laut dem was ich gelesen hatte, ist es so das die produktionskosten der kleinteile zu teuer sind und nicht mehr im verhältnis zur Leistung im support stehen
soll nintendo jetzt 30 Jahre support anbieten ? neee das war schon ne noble aktion von nintendo.. laut dem was ich gelesen hatte, ist es so das die produktionskosten der kleinteile zu teuer sind und nicht mehr im verhältnis zur Leistung im support stehen
klar ist das schade, aber dann nenn mir mal eine firma, die einen soooo langen support (zumindest in der preisklasse) für ihre produkte angeboten hat. das war schon eine gute leistung von nintendo.Aix jongliert mit Nudelhö wrote:ja sicher mit der wii
aber ich mein, is schon ganz schön mies von nintendo die ganzen user die sich nur ein nes leisten können zu vernachlässigen nur weil man die spiele jetz auch auf 1000 anderen systemen offiziell zocken kann
- Aix jongliert mit Nudelhö
-
mirmok
-
mirmok
- Dragon_Six