PSP!?
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Aix jongliert mit Nudelhö
Re: PSP!?
Ich find sie nur voll teuer.maxxon hat geschrieben:Was haltet ihr von der PSP? Ich find sie voll OK![]()
Nur TEUER
![]()
![]()
Hab' mir im Sommer eine gebrauchte PSP (UK-)PSP gekauft. Ironischerweise ist das langweiligste was man damit machen kann PSP-Games zu zocken.
Mit der richtigen FW auf jeden Fall ein tolles Teil.
Die neue PSP S&L finde ich aus verschiedenen Gründen aber eher für unnötig (1.5er Kernel-Problem, Rückseite ist jetzt auch hochglanz --> verkratzt somit sehr schnell, immer noch selber Schrott-Analogstick wie bei der alten PSP,... wohl in erster Linie deswegen erschienen, damit man keine Custom Firmware mehr verewenden kann, was aber auch nicht geklappthat.
).
Btw. gehört der Thread hier nicht eher in den "Aktuelle Spiele"-Bereich?
Btw. gehört der Thread hier nicht eher in den "Aktuelle Spiele"-Bereich?
langweilig inwiefern - bist du mit dem gameangebot nicht zufrieden oder meinst du nur das es viel "interessanter" ist irgendwelche nutzlosen homebrew programme drauf laufen zu lassen?Ironischerweise ist das langweiligste was man damit machen kann PSP-Games zu zocken.
edit: danke für den hinweis - habs verschoben
Also bis jetzt gab's auf PSP eigentlich keine Titel die mich großartig interessiert haben. Silent Hill Origin könnte das erste Spiel sein, auch wenn die Steuerung mit dem Analogstick wohl wieder etwas gewöhnungsbedürftig sein dürfte. Ansonsten, die Homebrew-Programme sind zum großen Teil gar nicht mal so unnütz. Im Grunde ist die PSP damit sowieso eine Art Multi-Konsolen-Handheld.... unter anderem. 
- GeRmAnSnAkE