PSP!?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

maxxon

PSP!?

Beitrag von maxxon »

Was haltet ihr von der PSP? Ich find sie voll OK :!: :!: Nur TEUER :!: :!: :evil:
HHHHIIIIEEEERRRR
klicken!! :) :)
DRK

Beitrag von DRK »

$ony SUXXXXXX0rt!!!! :evil: :evil: :evil:
Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

ich hab neulich bei einem da mario world drauf gezockt und das hat geruckelt

komisch ne
Katana

Beitrag von Katana »

Den letzten Post dieser Art hatten wir hier, als ich noch beim Zivi war, glaub' ich :D :!: :!: :!: :!: :?: :?: :!: :D
DJKool

Beitrag von DJKool »

da hab ich immer gba gezockt (an der zivi stelle)
Q-Marine
Administrator

Re: PSP!?

Beitrag von Q-Marine »

maxxon hat geschrieben:Was haltet ihr von der PSP? Ich find sie voll OK :!: :!: Nur TEUER :!: :!: :evil:
Ich find sie nur voll teuer. ;)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

relativ gesehen ist sie nicht wirklich teuer - subjektiv schon.
Ich hätt gern eine aber kein bock so viel geld rauszuhauen wenn ich stattdessen ne PS2 zuhause hab.
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Wenn ich an mein Ausbildungsgehalt drin ist die PSP sogar relativ gesehen teuer ;) Diesen Monat hat es leider nicht wie gehofft für ne PS2 gereicht.. und nächsten Monat Weihnachtsgeschenke :(
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hab' mir im Sommer eine gebrauchte PSP (UK-)PSP gekauft. Ironischerweise ist das langweiligste was man damit machen kann PSP-Games zu zocken. ;) Mit der richtigen FW auf jeden Fall ein tolles Teil. :D Die neue PSP S&L finde ich aus verschiedenen Gründen aber eher für unnötig (1.5er Kernel-Problem, Rückseite ist jetzt auch hochglanz --> verkratzt somit sehr schnell, immer noch selber Schrott-Analogstick wie bei der alten PSP,... wohl in erster Linie deswegen erschienen, damit man keine Custom Firmware mehr verewenden kann, was aber auch nicht geklappthat. ;)).

Btw. gehört der Thread hier nicht eher in den "Aktuelle Spiele"-Bereich?
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Ironischerweise ist das langweiligste was man damit machen kann PSP-Games zu zocken.
langweilig inwiefern - bist du mit dem gameangebot nicht zufrieden oder meinst du nur das es viel "interessanter" ist irgendwelche nutzlosen homebrew programme drauf laufen zu lassen? ;)

edit: danke für den hinweis - habs verschoben
NegCon

Beitrag von NegCon »

Also bis jetzt gab's auf PSP eigentlich keine Titel die mich großartig interessiert haben. Silent Hill Origin könnte das erste Spiel sein, auch wenn die Steuerung mit dem Analogstick wohl wieder etwas gewöhnungsbedürftig sein dürfte. Ansonsten, die Homebrew-Programme sind zum großen Teil gar nicht mal so unnütz. Im Grunde ist die PSP damit sowieso eine Art Multi-Konsolen-Handheld.... unter anderem. ;)
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Wäre halt schön, wenn Sony nicht offiziell Homebrew verteufeln würde. Man könnte mit dem Ding wohl schon einiges machen. Wobei für "ernste" Anwendungen wohl der Touchscreen fehlt (ein Problem das auch der GP2x hat...)
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

XTale hat geschrieben:ein Problem das auch der GP2x hat...
HATTE bitteschön!
Ist ist frisch diesen/letzten Monat der Gp2x-F200 mit Touchscreen erschienen!
Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

das ändert an meinem gp2x aber rein garnix ;)
Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Der Gp2x ist und bleibt Freakware und wird sich nie richtig durchsetzen können und wenn eine der Mainstream-Firmen Homebrews richtig tolerieren würden, hätten wir tolle Ergebnisse.
Bild
Antworten