Fighting Stick EX2 und brauche Hilfe

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
The_Crow

Fighting Stick EX2 und brauche Hilfe

Beitrag von The_Crow »

Hi zusammen!

Ich suche noch einen Xbox 360 - Virtua Fighter Fighting Stick EX2 oder einfach Xbox 360 Fighting Stick EX2. Sind ja im Grund das Selbe.

Weiß einer von euch vielleicht wo man den Preiswert herbekommt?

Dann habe ich noch eine Frage zum EX2 und ich hoffe ihr könnt die wenigstens beantworten:
Wie kann man das Aussehen des Gehäuses, besonders der Oberseite so ändern, dass man dann ein Bild mit allen FV 5 Charakteren drauf dann hat. So wie das hier in der Art: http://www.productwiki.com/upload/images/doa4_stick.jpg
Ich bräuchte dann hauch etwas Hilfe um eine Schablone für das Ding zu bauen. Dort drauf sollte dann das Bild oder sie sollte als Größenangabe dienen. Aus welchem Material sollte die sein, damit sie dann später nicht kaputt geht wenn die wie angebracht ist?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, wenn nicht fragt bitte nach.

Noch was zum Thema: http://forums.shoryuken.com/showthread.php?t=115479
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

Aha es weiß wohl entweder keiner was ich will oder aber keine hat eine Idee wie das gehen soll.
Macht nichts. Ich nehme als Hilfe auch Links zu Foren in denen so was in der Art besprochen wird an.
Sag dann auch mal artig Danke an alle die Versuchen zu helfen.

:oj

Re: Fighting Stick EX2 und brauche Hilfe

Beitrag von :oj »

The_Crow hat geschrieben: Ich bräuchte dann hauch etwas Hilfe um eine Schablone für das Ding zu bauen. Dort drauf sollte dann das Bild oder sie sollte als Größenangabe dienen. Aus welchem Material sollte die sein, damit sie dann später nicht kaputt geht wenn die wie angebracht ist?
Du druckst es auf gewöhnlichem Papier aus und entweder laminierst Du dieses (also Vorder- und Rückseite mit dünner Klarsichtfolie bekleben) oder aber Du befestigst obendrauf eine Scheibe aus Plexiglas.

Zum Stickmodding schau am besten bei www.daddelkingz.de nach oder aber (leider zur Zeit down) www.hardedge.eu
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

Erst mal danke.

Antworten