Telefonterror

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Post Reply
boo

Telefonterror

Post by boo »

Wenn ich bei meiner Schwester in der Wohnung mit meinem Notebook am Internet angeschlossen bin, klingelt immer das Telefon. Wenn man dran geht, gibts nurn Piepen und dann ist weg.
Man kann meist waehrend der Zeit auch nicht Telefonieren... Virenscanner findet nichts.
Woran kann sowas liegen?
Image
cyberpunK

Post by cyberpunK »

vermutlich daran, dass du bei deiner Schwester mit dem Notebook am Internet angeschlossen bist.
GeRmAnSnAkE

Post by GeRmAnSnAkE »

Hast du vielleicht irgendwas wie ein Fax-Modem, vielleicht liegts irgendwie daran...
Image
Bloby

Post by Bloby »

Klingt nach einem typischen Analoganschluss, da geht halt immer nur eins, entweder Telefon oder Internet, deswegen hat man ja auch später das ISDN erfunden! :roll:
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Aix jongliert mit Nudelhö

Post by Aix jongliert mit Nudelhö »

oder zum beispiel dsl - da sollte das auch keine probleme geben. erzähl ma näher was da fürn anschluss is, so probleme gibts schonmal mit nem kaputten splitter oder modem
boo

Post by boo »

Ne is schon dsl. Bis vor kurzem war das auch kein Problem, und wenn der Computer von meiner Schwester angeschlossen ist offenbar auch nicht.
Image
Post Reply