Fressen S.T.A.L.K.E.R. zu viel??
Moderator: GeRmAnSnAkE
Fressen S.T.A.L.K.E.R. zu viel??
Ich habe gerade mal angefangen Stalker zu spielen, abe rscheinbar hat mein Stalker Ernährungsprobleme. Ich werf quasi alles Geld für Essen raus und trotzdem ist bei mir Nahrungmangel die Todesursache Nummer 1. Ich muss eta alle 1-2 Minuten Nahrung für rund 200RU reinwerfen, sonst verreckt der gleich. Hat jemand ne Anung, ob das normal ist oder ob ich zu viel laufe oder was auch immer???
Habe das Problem mitlerweile gefunden. Mit der *-Taste kann man das Spiel auf Zeitraffer stellen. Der Spielablauf bleibt gleich, aber die Zeit geht halt schneller rum. Man hat also mehr Wetter- und Tageszeitwechsel und muss wesentlich mehr essen. Da ich Egoshooter immer mit dem Nummernpad spiele und auf der *-Taste nachlade, war das quasi immer aktiv. Leider wird die Zeitrafferfunktion in der Tastenbelegung nicht aufgeführt, weshalb ich das nicht gesehen habe, bzw. es auch nicht automatisch umgelegt wurde. Musstehalt nun ein paar Tasten umbelegen und komm ab und an aus Gewohnheit beim Nachladen auf * und darf dann neuladen, weil ich noch nicht weiß, wie man das Zeitraffer wieder abstellt. Naja kann man nix dran ändern.
Ansonsten gefällt mir Stalker aber sehr gut. Ich hoffe nur, dass nicht nacher andauernd Mutanten kommen. Das fand ich schon bei Far Cry schade.
Trotzdem Danke asi!
Ansonsten gefällt mir Stalker aber sehr gut. Ich hoffe nur, dass nicht nacher andauernd Mutanten kommen. Das fand ich schon bei Far Cry schade.
Trotzdem Danke asi!