Neue Classic Console

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderators: retroK, Q-Marine

Post Reply
plug and play

Neue Classic Console

Post by plug and play »

hat schon irgendjemand hier was vom "GamePort" gehört? Das Ding soll die ganzen classics von Atari, Coleco, NES, etc spielen. So ne Art mp3 player für alte spiele
plug and play

Re: Neue Classic Console

Post by plug and play »

plug and play wrote:hat schon irgendjemand hier was vom "GamePort" gehört? Das Ding soll die ganzen classics von Atari, Coleco, NES, etc spielen. So ne Art mp3 player für alte spiele
hab noch n Link gefunden http://www.gameport.tv
Enlil

Post by Enlil »

Ganz nette Idee Find es nur schade, dass die einzigen Systeme, die emuliert werden, die mich interessieren würden, Master System und NES sind. SNES und Mega Drive müssen schon sein. Der Vorteil gegenüber einem GamePark liegt für mich hier leider im Verborgenen.
DRK

Post by DRK »

Au weia, die Knöpfe sehen ja mal richtig doof aus! :P
Die Idee mag nicht schlecht sein, aber das was der kann, konnte sogar der GP32 schon und der Nachfolger GP2X erst recht, bei dem geht das sogar hoch bis Neo-Geo und sogar GBA Emulation.
Was ich ja gerne mal hätte wäre ein SNES-Handheld der auch die richtigen Module schluckt! So wie bei Sega der Nomad!
Image
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Post by XTale »

Das Design erinnert mich an nen watara Supervision ;)
Der Post ist zwar zu 90% Spam, aber da er ja zum Forum passt bin ich mal gnädig und lass ihn stehn ;)
Image
Post Reply