Neue Classic Console
-
plug and play
Neue Classic Console
hat schon irgendjemand hier was vom "GamePort" gehört? Das Ding soll die ganzen classics von Atari, Coleco, NES, etc spielen. So ne Art mp3 player für alte spiele
-
plug and play
Re: Neue Classic Console
hab noch n Link gefunden http://www.gameport.tvplug and play wrote:hat schon irgendjemand hier was vom "GamePort" gehört? Das Ding soll die ganzen classics von Atari, Coleco, NES, etc spielen. So ne Art mp3 player für alte spiele
Au weia, die Knöpfe sehen ja mal richtig doof aus! 
Die Idee mag nicht schlecht sein, aber das was der kann, konnte sogar der GP32 schon und der Nachfolger GP2X erst recht, bei dem geht das sogar hoch bis Neo-Geo und sogar GBA Emulation.
Was ich ja gerne mal hätte wäre ein SNES-Handheld der auch die richtigen Module schluckt! So wie bei Sega der Nomad!
Die Idee mag nicht schlecht sein, aber das was der kann, konnte sogar der GP32 schon und der Nachfolger GP2X erst recht, bei dem geht das sogar hoch bis Neo-Geo und sogar GBA Emulation.
Was ich ja gerne mal hätte wäre ein SNES-Handheld der auch die richtigen Module schluckt! So wie bei Sega der Nomad!

- XTale
- Zweiter Admin im Bunde
Das Design erinnert mich an nen watara Supervision 
Der Post ist zwar zu 90% Spam, aber da er ja zum Forum passt bin ich mal gnädig und lass ihn stehn
Der Post ist zwar zu 90% Spam, aber da er ja zum Forum passt bin ich mal gnädig und lass ihn stehn