Neues Blizzard-Game... IST STARCRAFT 2!
Moderator: GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
Neues Blizzard-Game... IST STARCRAFT 2!
... in wenigen Stunden wird das Geheimnis gelüftet. *für Starcraft 2 die Daumen drück*
Zuletzt geändert von GeRmAnSnAkE am Sa Mai 19, 2007 1:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Ich bete ja, dass es Diablo3 wird und nix mit MMO zu tun hat, da ich definitiv kein MMO spielen werde. Mit einem StarCraft, das eine gute Solokampagne hat, könnte ich aber auhc leben.
Wann genau ist denn die Pressekonferenz?
EDIT: Pressekonferenz war wohl shcon und es scheint ein "normales" StarCraft2 zu sein
http://www.gamespot.com/news/6171172.html
Klingt, als wenn auch ich mit dem Spiel sehr einverstanden bin. Diablo wäre trotzdem cooler gewesen. Aber das hätte natürlich eher in Konkurenzzu WOW gestanden als das bei nem Strategiespiel der Fall ist.
Wann genau ist denn die Pressekonferenz?
EDIT: Pressekonferenz war wohl shcon und es scheint ein "normales" StarCraft2 zu sein
http://www.gamespot.com/news/6171172.html
Klingt, als wenn auch ich mit dem Spiel sehr einverstanden bin. Diablo wäre trotzdem cooler gewesen. Aber das hätte natürlich eher in Konkurenzzu WOW gestanden als das bei nem Strategiespiel der Fall ist.
- GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
Ich bin froh, dass es nicht sowas ist. Außerdem bin ich froh, dass sich am Gameplay recht wenig ändern soll. Kein Wunder: Blizzard will sicher, dass die riesige Fanbase in Korea dieses Spiel auch akzeptiert, was mit Sicherheit nicht leicht wird. Also am Besten: neue Grafik, wenige Neuerungen im Gamplay (ausser einige neue Einheiten) und ein verbessertes BattleNet-Interface.
Die Tage soll übrigens letzteres auch für das erste Starcraft überarbeitet werden.
Ich bin froh, dass sich Blizzard für sowas entschieden hat und nicht für Diablo 3 (wir werden gerade von Klonen überschwemmt) oder was völlig neues. Und auch die Änderungen scheinen sinnvoll zu sein und genau wie ich SC2 gerne hätte.
Jetzt bleibt nur das Warten...
Die Tage soll übrigens letzteres auch für das erste Starcraft überarbeitet werden.
Ich bin froh, dass sich Blizzard für sowas entschieden hat und nicht für Diablo 3 (wir werden gerade von Klonen überschwemmt) oder was völlig neues. Und auch die Änderungen scheinen sinnvoll zu sein und genau wie ich SC2 gerne hätte.
Jetzt bleibt nur das Warten...

- GeRmAnSnAkE
Bei GameTrailers.com gibts jetzt schon Gameplay-Trailer.
asi: das Game ist noch lange nicht fertig. Ich denke das Spiel wird zwar auch noch besser aussehen, aber es wird grafisch sicher nicht das beste darstellen beim erscheinen. Das war beim ersten aber auch nicht anders (diablo 2 auch schon).. mir ists ehrlichgesagt scheissegal obs grafisch nicht so toll ist, denn ich bin mir sicher es wird eh Spaß machen.
asi: das Game ist noch lange nicht fertig. Ich denke das Spiel wird zwar auch noch besser aussehen, aber es wird grafisch sicher nicht das beste darstellen beim erscheinen. Das war beim ersten aber auch nicht anders (diablo 2 auch schon).. mir ists ehrlichgesagt scheissegal obs grafisch nicht so toll ist, denn ich bin mir sicher es wird eh Spaß machen.

naja mir würds nicht gefallen nicht weils die modernsten grafikstandards nicht erfüllen würde, sondern weil es diesen warcraft typischen look hätte der total eckig und klobig ist - durchgängig angefangen bei warcraft aufhörend bei world of warcraft.
Mir wär sogar die grafik von Starcraft 1 lieber als so ein warcraft look.
Mir wär sogar die grafik von Starcraft 1 lieber als so ein warcraft look.
- GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE