Also, ich hab hier einen Haufen Konsolen die mir im prinzip nur verstauben weil ich alle Spiele die ich darauf gut find auswendig kenn und kein geld und Zeit für neue hab. Leider hab ich im moment keine Kamera und absolut keinen Plan davon was die Sachen wert sind, deshalb schreib ich das mal hier rein statt eBay. Wer Intresse an etwas hat soll hier einfach nen Preisvorschlag machen, wenn der mir gefällt bekommt ihr das auch - könnt also ein Schnäppchen vielleicht dabei sein.
Am liebsten würd ich die Konsolen immer zusammen mit Spielen und so im Set verkaufen, wer aber unbedingt trennen will soll nur lieb fragen.
Zum Saturn:
Is ein Model 2 Teil, lässt sich meiner Meinung nach super mit Discswappen für Importe und so. Dabei sind zwei Controller, einer das alte und einer das neue Model. Dazu gibts acht Spiele:
Tomb Raider
Sega Rally
Daytona USA
Cyberia
Worldwide Soccer 97
Revolution X (DER KRACHER!!)
Clockwork Knight 2
Battle Arena Toshiden
Funktioniert alles perfekt, nur die CD von Sega Rally ist glaubich ein bisschen zerkratzt, fürn perfekten Spielgenuss müsste man da glaubich noch ne Sicherungskopie von nehmen. Ich hab auch noch die Originalpackung von dem Ding im Keller.
Der VCS:
Ich denk kaum das da einer Intressee haben wird, ist ein VCS Junior, also etwas kleiner aber trotzdem auf ne Art noch das Original, als Spiele gibts dazu meine beiden Favoriten Space Invaders und Centipede, aber leider keine Controller - ausser ihr habt Intressen an einem kaputten Joystick.
Die Weltsensation - der Virtual Boy von Nintendo
Tja da kann ich nicht viel mehr zu sagen ausser dasses das Gerät ist ohne irgendwelchen Zubehör ausser dem Standfuss und dem Controller natürlich, also alles was man zum Spielen braucht. An Spielen hab ich leider nur Virtual League Baseball. Funktioniert super das Ding, hab mal gehört die wärn irgendwie empfindlich aber meiner ist noch so ziemlich perfekt.
Die PS2 aus Amerika -
es handelt sich um son Slim-Modell, ich bin mir nicht sicher welche Revision aber ich habs mir so ziemlich kurz nachdem die rauskamen geholt. Dabei ist natürlich ein toller Controller, zwei Original Sony Memorycards, ein RGB-Kabel damit ihr das Bild auf euren deutschen Fernsehern in Farbe geniessen könnt (das Original Kabel hab ich natürlich auch noch), die Originalverpackung hab ich glaubich sogar noch im Keller falls wer Intresse hat und an Spielen gibts 10 Super Hits:
Metal Gear Solid 3
Silent Hill 2
Resident Evil 4
GTA: San Andreas
Tony Hawks Underground
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
Katamari Damacy
Gran Tourismo 4
SSX Tricky (Is gebraucht und sehr zerkratzt, kein Plan ob das noch zu retten is)
Das Gerät hat mir niemals irgendwelche Probleme gemacht, ich hab gehört das die Reihe von PS2s öfters mal abkratzt aber meine hat nie Probleme gemacht. Natürlich alles NTSC und US Versionen.
Dann hoff ich ma das irgendwer hier Geld und Intresse hat ne
V: Saturn, VCS, Virtual Boy & US-PS2
- Aix jongliert mit Nudelhö