terranigma
Moderator: Karaokefreak
terranigma
bitte kann mir jemand einen terranigma spielstand schicken wo man gerade in seeheim ist? biiiiiiiittttteeee
terranigma
wenn du der manaheld bist ist es kein problem bis dahin zu kommen 
aber da ICH der wahre held bin ist das für dich wohl etwas schwerer
²
aber da ICH der wahre held bin ist das für dich wohl etwas schwerer
terranigma
@Jimmy:
Wenn du so scharf um den Namen warst, warum hast du ihn dann nich genommen??
Wenn du so scharf um den Namen warst, warum hast du ihn dann nich genommen??
terranigma
Könntet Ihr den verdammten Streit mal beenden, und zur Thematik zurück kehren?
*Strenger Blick gen Jimmy*
*Strenger Blick gen Jimmy*
terranigma
ich bin jetzt gerade bei den chinesen. Hab ein bissal gspielt. aber wo der skater herkommen sollte kommt niemand und das mit der wurzel habe ich auch gemacht. (ich wollte einen spielstand, weil ich auf dem snes spiele und auf dem Pc nich mehr neu beginnen will. Deshalb
terranigma
@name weil das hier kein som/sd forum ist sondern die retrozone und da bleibe ich auf meinem hauptnamen und der ist nunmal jimmy, wenns um andere forum geht da habe ich dann auch andere namen. so einfach ist das
---------------------------(schlussstrich
@thema :
wo steckste denn bisher? wenn du jetzt sagst das du noch in der unterwelt bist dann lach ich herzhaft weil du dann nämlich noch ne menge vom spiel lernen solltest oder willste einfach nur n bissel fliegen ^^
---------------------------(schlussstrich
@thema :
wo steckste denn bisher? wenn du jetzt sagst das du noch in der unterwelt bist dann lach ich herzhaft weil du dann nämlich noch ne menge vom spiel lernen solltest oder willste einfach nur n bissel fliegen ^^