Hallo,
ich wollte kurz meine ebay-Auktionen vorstellen:
Nintendo64+Spiele
Hardware:
1x N64 Konsole im Originalkarton
2x N64 Joypad 1x grau 1x gelb (das gelbe ist original von Nintendo und wird ebenfalls im Originalkarton) geliefert.
1x Speicherkarte (Original von Nintendo; wird im Originalkarton + Anleitung geliefert)
1x RAM-Erweiterung (wird im Originalkarton + Anleitung geliefert)
Netzteil und Scarkabel verstehen sich von selbst.
Software:
1080° Snowboard - Zustand wie neu; originalverpackt mit Hülle; Anleitung
NBA Pro 98 - Zustand wie neu; originalverpackt mit Hülle; Anleitung
STAR WARS Rogue Squadron - Zustand wie neu; originalverpackt mit Hülle; Anleitung
STAR WARS Episode 1 Racer - Zustand wie neu; orginalverpackt mit Hülle; Anleitung
Wave Race 64 - Zustand wie neu; orginalverpackt mit Hülle; Anleitung
F-Zero X - Zustand wie neu; orginalverpackt mit Hülle
Turok - The Dinosaur Hunter - Zustand wie neu; orginalverpackt mit Hülle; Anleitung
Pilotwings 64 - Zustand gebraucht; orginalverpackt mit Hülle; Anleitung
Zelda - Ocarina of Time - Zustand wie neu; originalverpackt mit Hülle; Anleitung
Super Nintendo+Spiele+Super Scope
Hardware:
1 x Super Nintendo Konsole - Farbe standard; Zustand sehr gut; Netzteil; Scartkabel
2 x SNES Joypad - Farbe 2x grau; Zustand gut; 1x Original Nintendo-joypad und 1x Joypad eines Drittanbieters mit Dauerfeuer-Funktion
1 x Superscope + Empfangsadapter - Zustand gut
Software:
Starwing - Zustand wie neu; originalverpackt mit Hülle; Anleitung
Donkey Kong Country 2 - Zustand wie neu; originalverpackt mit Hülle; Anleitung
Super Tennis - Zustand wie neu; originalverpackt mit Hülle; Anleitung
Indiana Jones - Greatest Adventures - Zustand wie neu; orginalverpackt mit Hülle; Anleitung
F-Zero - Zustand wie neu; orginalverpackt mit Hülle; Anleitung
World League Baketball - Zustand wie neu; orginalverpackt mit Hülle
Super Mario Kart - Zustand wie neu
Wing Commander - Zustand gebraucht; orginalverpackt mit Hülle
Super-Scope-Collection - Zustand wie neu
Mario Paint - Zustand gebraucht; originalverpackt mit Hülle; Anleitung
Hier scheint leider der linke Mausbutton defekt zu sein. Das Modul ist vollkommen intakt und funktioniert.
SEGA Mega Drive+Games
Hardware:
1 x SEGA Mega Drive Konsole - Farbe standard; Zustand sehr gut; Netzteil; HF-Adapter (Antennenkabel)
1 x SEGA Mega Drive Joypad - Farbe schwarz; Zustand gut; Original von SEGA (keine Drittanbieterware)
Software:
Sonic - The Hedgehog Teil 1 - Zustand wie neu; originalverpackt mit Hülle; Anleitung
Mickey Mouse - Castle of Illusion - Zustand wie neu; originalverpackt mit Hülle; Anleitung
Virtua Racing - Zustand wie neu; originalverpackt mit Hülle; Anleitung
Quackshot - Zustand wie neu; orginalverpackt mit Hülle; Anleitung
Ecco - the Dolphin - Zustand wie neu; orginalverpackt mit Hülle; Anleitung
Michael Jackson's Moonwalker - Zustand wie neu; orginalverpackt mit Hülle
Vektorman - Zustand wie neu; orginalverpackt mit Hülle
Back to the Future III - Zustand wie neu; orginalverpackt mit Hülle
Grüße
Schnuffelchen
ebay-auktionen N64+games; mega drive+games; snes+games
-
Schnuffelchen
-
Schnuffelchen
Man tut was man kann, um sich aus der breiten Masse abzuheben.XTale hat geschrieben:Das rote kann man anklicken du Spaten
Schickes Türmchen hast du da aus den N64 Games gebaut
Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch mit Konsolen und den passenden Spielen auskennt. Ist so eine Konsole wie die von mir angebotene N64-Konsole in sehr gutem Zustand + Games (originalverpackt mit Anleitung) nicht mehr wert als magere 35 EURO? Gut die Auktion läuft zwar noch, aber ich mache mir doch schon Sorgen, die Teile nachher für einen Appel und ein Ei abzugeben. Wenn ich bedenke, dass die Sachen (nur N64 + Games) insgesamt über einen Wert von 1.000 DM hatten. Ein Grossteil der Verpackungen, Anleitungen und Modulen sieht wirklich nagelneu aus. Alles ist in sehr gutem Zustand, aber einige Teile davon könnte man im Geschäft, sofern die Sachen noch verkauft werden, ins Regal stellen und es würde keinem auffallen, dass die Dinger schon gebraucht worden sind.
Grüße
Schnuffelchen
Naja, auch wenn die Sachen alle in tadellosem Zustand sind, sind (für mich) nicht soviele interessante Spiele dabei 
Die Konsole selber bringt relativ wenig, vielleicht 30,- EUR, mit Joypad, Erweiterung & Co zusammen vielleicht 50,- EUR, 60,- EUR.
Wave Race 64, F-Zero X, Pilotwings 64 und Zelda - Ocarina of Time wären für mich jetzt interessante Spiele - die ich allerdings schon habe.
F-Zero X war insgesamt allerdings eher mau und lebt eher von dem Namen. Denke, dass die Auktion insgesamt so auf ca. 100,- EUR bis 130,- EUR steigen wird.
Die Konsole selber bringt relativ wenig, vielleicht 30,- EUR, mit Joypad, Erweiterung & Co zusammen vielleicht 50,- EUR, 60,- EUR.
Wave Race 64, F-Zero X, Pilotwings 64 und Zelda - Ocarina of Time wären für mich jetzt interessante Spiele - die ich allerdings schon habe.
F-Zero X war insgesamt allerdings eher mau und lebt eher von dem Namen. Denke, dass die Auktion insgesamt so auf ca. 100,- EUR bis 130,- EUR steigen wird.
- Aix jongliert mit Nudelhö