ich check irgendwie nich durch(cps1-cps2)

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
psykoman

Beitrag von psykoman »

ich brauch unbedingt jetze ma ne erklärung!!!!!!also ich hab mir jetz bestimmt schon 20 emus runtergeladen damit ich sfa2 zocken kann aber nix geht!!bei mame wollte gleich gar nichts los gehen und bei final burn steht immer da das er das spiel nich findet(habs aber in den ordner für roms reingetan).sagt mir bitte bitte bitte irgendjemand so schnell wie möglich mit welchen emu ich sfa2 zocken kann und wie der emu funktioniert???bitte bitte.
ps:kompliment an eure seite war schon oft hier und hab mich jetz angemeldet!cu Bild
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Hast du's entpackt? Wenn ja, wieder wieder packen.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Nimm die aktuelle Nebula version 1.91b glaub ich isses.

Das ROM muss komprimiert sein, und schau nach ob es das Parent ROM ist (um die 20MB glaub ich).
Gast

Beitrag von Gast »

@psykoman:

ich weis nun leider nicht welche sfa-version du versuchst zum laufen zu bekommen aber ich empfehle dir zu download auf alle fälle erstmal die seite
www.mame.dk und dort dann das rom street fighter alpha: warriors dream (euro 950727), die datei sollte dann SFA.ZIP heißen... die beiden anderen versionen (euro 950605 & us 250627) benötigen dateien aus diesem rom, du mußt ihn also unbedingt haben!

manchmal verändern sich die namen der roms oder checksummen (crc's). manche seiten schaffen es dann nicht ihre roms zu updaten und wenn du dir dann so einen "alten" rom ziehst kann der in den neuesten emus nicht laufen - die seite www.mame.dk ist aber immer aktuell und der beste download für arcade-games!

die datei SFA.ZIP kopierst du dann (so wie sie ist, ohne zu enpacken!) in das roms verzeichnis von mame, nebula oder kawaks! manchmal mußt du bei den emus dann noch pfade angeben - checken!

blastar...
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Er will SFA2
Gast

Beitrag von Gast »

ok, da hatte ich mich wohl verlesen! Bild

die aussage bleibt ähnlich:

der spielbare rom sollte Street Fighter Alpha 2 (US 960306)heißen...

@psykoman:

gehe mal auf die seite www.romcenter.com, lade dir das tool ROMCENTER und die passenden dat's für mame, nebula, kawaks oder finalburn runter - mit diesem tool kannst du deine roms überprüfen: werden sie grün sollten sie funtionieren!

blastar...
ex-venom

Beitrag von ex-venom »

Bei meinem Sfa2 steht bei Fb auch die selbe Meldung, genau wie bei super gem fighters Rock Man Power Battles und Marvel vs Capcom alle von Aceroms
RoyelBSE

Beitrag von RoyelBSE »

hab lang nich mehr bei aceroms was gesaugt aber damals hatten die nie die xors dazugepackt. die mußte man sich dann bei cps2shock saugen und mit ins zip schmeißen.

für Marvel vs Capcom und Rockman wurden noch gar keine xors rausgebracht!
Antworten