Evtl. Iran-Krieg & die Spritpreise
-
Little-Pati
Evtl. Iran-Krieg & die Spritpreise
Joa, wer mehr als Seltenheits-Autofahrer ist wird derzeit sicher merken, dass seit geraumer Zeit der Sprit in den Kosten stetig steigt.
Ich hab bspw.: heute für 1,33/Liter Super tanken müssen.
Naja, was haltet ihr davon? Denkt ihr dass es nur an den Osterferien liegt, die ja noch in einigen Ländern sind? Oder ist doch der evtl. drohende Iran-Krieg dran schuld oder ganz was anderes?
Apropos Iran-krieg:
Denkt ihr, dass er kommen wird? Was haltet ihr davon? Ist er gerechtfertigt? Seid ihr dagegen oder dafür?
Also ich denke mal, dass es ziemlich gefährlich sein könnte, weil ich die Mullahs da unten irgendwie für sehr verantwortungslos im umgang mit Atomwaffen halte. Auch wenn sie gegen die Ammis im Krieg vielleicht unterlegen sein werden, werden sie sich denke ich mal, wie auch die irakis, nicht komplett unterkriegen lassen und Untergrundorganisationen gegen die Amis starten.
Und für Gerechtfertigt halte ich den evtl. Krieg. Aber NICHT wegen der Atom-Waffen, sondern wegen der Anti-Jüdischen Äusserungen und Drohungen des Iranischen Präsidenten! Weil im Endeffekt ist es ja nichts anderes als der aliierte Einmarsch ins Dritte Reich - nur mit moderneren Waffen, und der damalige Einmarsch war auch gerechtfertigt!
Ich hab bspw.: heute für 1,33/Liter Super tanken müssen.
Naja, was haltet ihr davon? Denkt ihr dass es nur an den Osterferien liegt, die ja noch in einigen Ländern sind? Oder ist doch der evtl. drohende Iran-Krieg dran schuld oder ganz was anderes?
Apropos Iran-krieg:
Denkt ihr, dass er kommen wird? Was haltet ihr davon? Ist er gerechtfertigt? Seid ihr dagegen oder dafür?
Also ich denke mal, dass es ziemlich gefährlich sein könnte, weil ich die Mullahs da unten irgendwie für sehr verantwortungslos im umgang mit Atomwaffen halte. Auch wenn sie gegen die Ammis im Krieg vielleicht unterlegen sein werden, werden sie sich denke ich mal, wie auch die irakis, nicht komplett unterkriegen lassen und Untergrundorganisationen gegen die Amis starten.
Und für Gerechtfertigt halte ich den evtl. Krieg. Aber NICHT wegen der Atom-Waffen, sondern wegen der Anti-Jüdischen Äusserungen und Drohungen des Iranischen Präsidenten! Weil im Endeffekt ist es ja nichts anderes als der aliierte Einmarsch ins Dritte Reich - nur mit moderneren Waffen, und der damalige Einmarsch war auch gerechtfertigt!
~ Im Zeichen des Pit Bull ~
www.rpg-imperium.de - Fanseite für seltene und bekannte RPGs mit Komplett-Lösungen und Player´s Guides!
In Partnerschaft mit: www.imunar7.de
www.rpg-imperium.de - Fanseite für seltene und bekannte RPGs mit Komplett-Lösungen und Player´s Guides!
- Illuminatus
Antijüdische Äusserungen?Nie gehört aus seinem Munde oder verwechselst du sie mit Antiisraelischen?Falls ja:hast du den ar..m offen?
Auch wenn die Gründe schwachsinnig sind ists doch eigentlich egal - Hauptsache is es gibt Krieg und die Borg haben damit genausowenig zu tun wie Kaiser Willhelm der XXIII und Ernst Stavro Blofeld.Also in diesem Sinne:Immer feste druff!
PS:Wir ham mit frankreich über 60 jahre keinen krieg mehr gehabt also wirds mal wieder zeit...
Auch wenn die Gründe schwachsinnig sind ists doch eigentlich egal - Hauptsache is es gibt Krieg und die Borg haben damit genausowenig zu tun wie Kaiser Willhelm der XXIII und Ernst Stavro Blofeld.Also in diesem Sinne:Immer feste druff!
PS:Wir ham mit frankreich über 60 jahre keinen krieg mehr gehabt also wirds mal wieder zeit...
make war not love

-
Little-Pati
nein, ich meine Antijüdische Äusserungen - Der komische Mullah-Präsi da unten will "das Judentum Stück für Stück zerstören".
Und sicher hab ich den Arsch offen - wenn du deinen zu hast, tust du mir sehr leid, das muss doch schmerzen?!
Und sicher hab ich den Arsch offen - wenn du deinen zu hast, tust du mir sehr leid, das muss doch schmerzen?!
Re: Evtl. Iran-Krieg & die Spritpreise
Aha, also wenn ich jetzt hier in Deutschland auf die Straße renne und rumschreie dass ich Deutschland bald wegpuste mit irgendwelche Waffen, würden alle mich ernst nehmen ?Little-Pati wrote:
Und für Gerechtfertigt halte ich den evtl. Krieg. Aber NICHT wegen der Atom-Waffen, sondern wegen der Anti-Jüdischen Äusserungen und Drohungen des Iranischen Präsidenten!
Nur durch ÄUSSERUNGEN jemand gleich gefährlich einzustufen... naja das ist nicht mein Ding... Das ist Politik, im endeffekt weiß keiner obs jemand ernst meint ode rnicht um irgendwie zu POKERN.
Aber deine meinung ,dass der Typ sagt, er will Israil wegbomben, und deswegen gleich Krieg zu führen finde ich.... ABSOLUT HINRNRISSIG.
Sorry...
Ich denke eh nicht das die Amis so einfach da nen Alleingang machen werden. Sind für mich auch alles warme Luft von den. Oh Gott, ich hasse diese Condomolla RICE oder wie heißt, die frau könnte jemand echt mal köpfen
-
Little-Pati
Wenn du das als Bundeskanzler so sagen würdest, und dazu noch ein wenig mehr anti-israelisches und anti-jüdisches verbreiten würdest, sicher würde man dir da zumindest viel negative Beachtung schenken - war ja damals mit Adolf nicht anders und da war der Krieg auch gerechtfertigt.
Wie gesagt, ist für mich ne Paralelle zu damals - nur bis jetzt noch ohne KZs aber mit modernen Waffen.
Wie gesagt, ist für mich ne Paralelle zu damals - nur bis jetzt noch ohne KZs aber mit modernen Waffen.
also verwunderlich wärs nicht wenns wegen der äußerungen krieg gibt
der Präsident muss wissen was er sich in seiner Position erlauben kann und was nicht
hierzulande passierts schonmal das wenn ein kleinerer politiker irgendwas sagt was man nicht in seiner Position nicht tun sollte das man sich danach bei betroffenen Ländern/Gruppen offiziell entschuldigen muss aber wenn der Kanzler ankündigen würde jemanden von der Landkarte zu pusten muss er mit Konsequenzen rechnen - zb einen Preventivschlag - bei ner bestehenden drohung kann man nichtmal mehr von Präemptiv reden
der Präsident muss wissen was er sich in seiner Position erlauben kann und was nicht
hierzulande passierts schonmal das wenn ein kleinerer politiker irgendwas sagt was man nicht in seiner Position nicht tun sollte das man sich danach bei betroffenen Ländern/Gruppen offiziell entschuldigen muss aber wenn der Kanzler ankündigen würde jemanden von der Landkarte zu pusten muss er mit Konsequenzen rechnen - zb einen Preventivschlag - bei ner bestehenden drohung kann man nichtmal mehr von Präemptiv reden
- Illuminatus
Nein er will israel von der landkarte tilgen und das mit der rechtmäßigkeit israels is eh so ne sache.aber natürlich sind wir hier in deutschland alle philosemiten weil das wäre doch ungehörig wenn man das auserwählte volk letztendlich wie alle anderen gojims behandeln würden.Little-Pati wrote:nein, ich meine Antijüdische Äusserungen - Der komische Mullah-Präsi da unten will "das Judentum Stück für Stück zerstören".
Möge die macht mit dir sein!
make war not love

Ahmadinedschad ist schlicht und einfach ein Wahnsinniger. Bloss das "Problem" ist, dass er nicht so in der Macht verankert ist z.B. Sadaam. Und ich wage es zu bezweifeln das der ganze Iran hinter ihm steht. Außerdem wenn Iran uns das Öl abdreht dann wird es bald sehr sehr teuer. 1.40EUR für den Liter währen da noch billig.
Das Israel etwas sehr in Schutz genommen wird ist klar spürbar. Grade in Deutschland ein heikles Thema aber trotz alle dem kein Anlass an dem Existenzrecht zu zweifeln.
Das Israel etwas sehr in Schutz genommen wird ist klar spürbar. Grade in Deutschland ein heikles Thema aber trotz alle dem kein Anlass an dem Existenzrecht zu zweifeln.
dafür ist es zu spät - daran hätte man denken müssen bevor Israel gegründet wurde - und das wurde es, unter zustimmung der UN und ist heute ein anerkannter Staat - anerkannt auch von den meisten arabischen Staatendas mit der rechtmäßigkeit israels is eh so ne sache
also gibts an dem Existenzrecht Israels echt nix mehr zu drehen und wenden (was nicht heißt man muss Israel mögen).
- Illuminatus
naja aber israel ist heute irgendwie erm größer als die grenzen in,die es damals gesteckt wurde.Ausserdem war die (leicht modifizierte) computerspielreihe Die Siedler dort sehr erfolgreich was das zusammenleben mit den arabern auch nicht vereinfacht hatte.
Und das Volk steht sehrwohl hinter Ahmedinejad es kümmert sich allerdings nicht sonderlich und sieht die verbalen ausschweifungen einfach als das was sie sind,paar worte um ein extreme und veteranen zufriedenzustellen.Sie stehen aber sogar sehr hinter einem zivilen nuklearpogrom erm programm.Auch in den arabischen staaten sieht man das eher locker und meint,dass der typ nur den held spielen will und den erzfeindusa bissl provozieren mit seinen aussagen
Und das Volk steht sehrwohl hinter Ahmedinejad es kümmert sich allerdings nicht sonderlich und sieht die verbalen ausschweifungen einfach als das was sie sind,paar worte um ein extreme und veteranen zufriedenzustellen.Sie stehen aber sogar sehr hinter einem zivilen nuklearpogrom erm programm.Auch in den arabischen staaten sieht man das eher locker und meint,dass der typ nur den held spielen will und den erzfeindusa bissl provozieren mit seinen aussagen
make war not love

Ich bin generell gegen Krieg und halte auch absolut nichts davon. Egal, welches Land es betrifft und welche Interessen und Konflikte ausschlaggebend sein mögen.Little-Pati wrote: Apropos Iran-krieg:
- Illuminatus