Orig. SoM2 auf Deutsch?!
Orig. SoM2 auf Deutsch?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8780783764
Ich dachte das Game hät es NIE auf Deutsch gegeben? Also ich meine jetzt offiziel. Klar könnte man sich selber machen, aber der Aufdruck auf dem Modul sieht sehr echt aus.
Ich dachte das Game hät es NIE auf Deutsch gegeben? Also ich meine jetzt offiziel. Klar könnte man sich selber machen, aber der Aufdruck auf dem Modul sieht sehr echt aus.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Vor allem frage ich mich wer ein so hohes Gebot abgibt bei jemandem der nur Versand als Brief anbietet.
Böse Menschen (ich bin ja keiner...) würden es ihm einfach nicht schicken und die Sache ist erledigt. Dann kann der Käufer nachher das Standardkäuferschutzverfahren durchziehen und sich freuen dass nicht die ganzen 179 Euro weg sind.
Böse Menschen (ich bin ja keiner...) würden es ihm einfach nicht schicken und die Sache ist erledigt. Dann kann der Käufer nachher das Standardkäuferschutzverfahren durchziehen und sich freuen dass nicht die ganzen 179 Euro weg sind.
Das ärgert mich auch immer wieder, wenn ich sowas sehe... Aber die Leute, die so viel Geld dafür ausgeben, nur um SD3 auf Deutsch auf ihrem SNES spielen zu können, gehen halt nicht aus. Naja, die Teile sind halt Raritäten. Nie offiziell hergestellt, nur in geringen Stückzahlen im Umlauf... Wahrscheinlich wissen viele auch gar nicht, dass es nie eine PAL-Vermarktung davon gab, geschweige denn eine US-Vermarktung...boo wrote:Ist schon echt böse, für ne Raubkopie über 175? zu zahlen...
Was das Modul hier angeht, wurde außerdem der Aufkleber sehr schlampig geklebt: Oben rechts ist eine Luftblase...
Demnächst gibt's wohl gefakte Anleitungen und Schachteln mit deutschem Text bei Ebay, so als nachträgliche Ergänzung... Sowas würde sicher auch für viel Geld rausgehen.
Naja, also ausdrucken lassen dürfte net so hinhauen, oder? Ich meine Fotopapier ist um einiges dicker als dieses Zeug was auf den Modulen drauf ist.
Außerdem, die Fotoläden kennen doch nur die Standart maßen 10x13 oder sowas.....
Edit:
@Q-Marine:
Wäre die Ware unterwegs verloren gegangen bei der Auktion hätte der Käufer alles wieder bekommen! Der Käufer ist nur selbst schuld wenn der Verkäufer Versicherten und unversicherten Versand anbietet und dann wegen 2? unversichert nimmt.
Außerdem, die Fotoläden kennen doch nur die Standart maßen 10x13 oder sowas.....
Edit:
@Q-Marine:
Wäre die Ware unterwegs verloren gegangen bei der Auktion hätte der Käufer alles wieder bekommen! Der Käufer ist nur selbst schuld wenn der Verkäufer Versicherten und unversicherten Versand anbietet und dann wegen 2? unversichert nimmt.
Das ist nicht richtig. Wenn der Käufer unversichertem Versand zustimmt dann liegt das Versandrisiko in jedem Fall bei ihm, unabhängig davon was angeboten wurde. Dann hätte er nicht bieten dürfen oder per PM fragen müssen.Der Käufer ist nur selbst schuld wenn der Verkäufer Versicherten und unversicherten Versand anbietet und dann wegen 2? unversichert nimmt.
Ich habe mal ein Spiel für 30 Euro unversichert nach Deutschland geschickt und es ist nicht angekommen (sagte der Käufer jedenfalls). Er hat bei mir auf Granit gebissen, ich würde da auch keinen Kompromiss eingehen.
Dass keine andere Versandart zur Auswahl stand könnte höchstens ein Richter negativ auslegen, mehr aber auch nicht.
Vom Osterhasen oder von wem?Wäre die Ware unterwegs verloren gegangen bei der Auktion hätte der Käufer alles wieder bekommen!
Mach, aber lass uns ( oder mich ) wissen was er dazu gesagt hatQ-Marine wrote:Vielleicht war sich der Käufer auch bewusst dass es kein Original sein kann aber will das Spiel eben schön bequem vor dem Fernseher spielen.
Ich glaube ich kann es mir nicht verkneifen dem Käufer mal eine freundliche Nachricht zukommen zu lassen.
Das hätte er aber durch den Kauf einer Kopierstation deutlich günstiger haben können. Mit dem netten Nebeneffekt, auch noch fast alle anderen SNES Übersetzungen am TV Spielen zu können.Q-Marine wrote:Vielleicht war sich der Käufer auch bewusst dass es kein Original sein kann aber will das Spiel eben schön bequem vor dem Fernseher spielen.
-- Matthias
[EDIT]
P.S.
Vergiss nicht, ihn auf http://snesdev.romhack.de/ und die zwei Illusion of Time Auktionen in der History des Verkäufers aufmerksam zu machen. Die Antwort würde mich auch interessieren
[/EDIT]
Jein, die orig Kopierer wie Super Wild Card sind noch ein Tick teurer. Billiger is nur das Zeug von tototek.com. Ich nehme mal an damit hat der verkäufer das Game auch erstellt.
Oder eben wie ich grade sehe dort zusammen gebastelt..... alten was ne arbeit.
Ich schreib den Käufer da jetzt ma an, will doch mal wissen ob er weis das er eine Kopie gekauft hat.
Edit:
So mail is raus, bin ma gespannt.
Oder eben wie ich grade sehe dort zusammen gebastelt..... alten was ne arbeit.
Ich schreib den Käufer da jetzt ma an, will doch mal wissen ob er weis das er eine Kopie gekauft hat.
Edit:
So mail is raus, bin ma gespannt.