Ich habe mir, weil es so günstig war und ich einfach mal wieder lust hatte Diablo 2 + LoD gekauft (10?).
Nun habe ich es unter Win XP mit allen Updates (SP 2 und alles andere) installiert.
Nun habe ich es gestartet und Auto updaten lassen auf Ver. 1.11 (halt das neuste.)
So weit so gut. Nun starte ich das Singleplayerspiel und beginne zu spielen.
Nun kommt aber mein Problem. Trotz Athlon 64 3200+ (2GHz) und 1 GB RAM und einer ATI X800 PCI-E läuft es weder mit 640x480 noch mit 800x600 richtig flüssig.
Es ruckelt leicht, wenn ich mit dem Charakter mich bewege. Stehe ich still, dann ist alles O.K:
Was mache ich falsch? Hat da jemand eine Idee?
Noch was läuft nicht ganz O.K bei Diablo 2. Das betrifft den Sound. Er läuft gut und ohne aussetzte, wenn ich 3D Sound auf aus stelle. Stelle ich aber den 3D Sound auf an, dann höre ich nicht alles wie z.B. das Pong wenn ich im Menü etwas rumklicke und ich höre dann auch keine Stimmen mehr. Weiß vielleicht auch jemand dazu eine Lösung?
Ich habe eine Audigy 1 von Creativ die Digital mit meinem Receiver verbunden ist .Auch hier ist alles auf dem neusten Treiberstand.
Diablo 2 + LoD
Moderator: GeRmAnSnAkE
Diablo 2 + LoD
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.
Illegal ist nicht scheiß egal!
- Cyrus XIII
- SuperMod
Ja, hatte ich gemacht. Ich hatte mal Glide mit einem Warper on, aber da hängte sich das Spiel nur auf. 3D mit Direct X hatte und habe ich zur Zeit an. 2D habe ich nicht probiert.Cyrus XIII hat geschrieben:Da gibt's doch so ein Tool, das deine Grafikkarte testet (D2VidTst.exe). Was hast Du ausgewählt und hast Du dort mal alternative Einstellungen probiert?
Ich glaube ich habe einen Teil des Probs gelöst.
Im ATI Treiber gibt es eine Option unter MOOTHVIOSN HD:Anisotropic Filter und die heißt High Quality AF.
Laut Info soll die mehr Fillter verweden und das zu Lasten der Performance.
Hat jemand noch eine Idee wegen dem Sound?
EDIT:
Wie immer bin ich unhöflich.
Ich sag also nachträglich Danke.
Danke für die Hilfe!D3mon hat geschrieben:Wegen sound würde ich sagen direct X prob oder dein soundtreiber
wenn net dran liegt dann ka ;/
Ich werde etwas testen und dann sehen wir weiter.
Wenn ich eine Lösung habe oder weiß was los ist schreibe ich sicher wieder.
- Cyrus XIII
- SuperMod
Ja, oft machen alte Spiele ärger mit neuem OS, aber dafür sind sie oft besser als neue. Ich will ja nicht online spielen, sondern offline.Humphrey hat geschrieben:Zu dumm dass die alten Games immer zicken machen. Spiel besser WOW, das hat mich voll erwischt. Bei D2 gibts doch eh nur noch Cheater
WoW habe ich schon hinter mich gebracht. Es ist mir von der Story her zu langweilig (hat mich nicht lang genug gefesselt). Was mich aber mehr als diese Story genervt hat war, dass man unter 40 oder so immer sehr viel laufen musste und das Stundenlang. Auch nervten mich manche Missionbrifing, weil dort nicht eindeutig gesagt wurde wo ich hin muss.
Auch fand ich nicht gut, dass man oft ewig an einigen Mission spielt.
Alles in allem ist WoW gut, aber 1. habe ich keine Zeit mehr und zweitens auch keine lust mehr.
Ende der Diskussion darüber.