Orakle of Seasons

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Redwolf

Orakle of Seasons

Beitrag von Redwolf »

Ich brauche jetzt auch mal Hilfe. Ich bin gerade in der Giftmottenhöhle und komme in einem der ersten Räume nicht weiter und ist da eine Tür und ein Schalter, aber wenn ich mich auf den Schalter stelle und ihn drücke geht die Tür auf. Wenn ich jedoch heruntergehe springt sie mir vor der Nase zu. Wie geht das da weiter??? Bild Bild Bild
Oder brauche ich da Gegenstände??? die ich noch nicht besitze
Belgier

Orakle of Seasons

Beitrag von Belgier »

kann dir da leider auch nicht helfen.
aber ich hätte da auch ne frage.

ich soll zu einem see gehen der aussieht wie eine brille und östlich liegt. jetzt laufe ich hier schon stundenlang rum und kann ihn nicht finden, kann mir jemand helfen?

db
Belgier

Orakle of Seasons

Beitrag von Belgier »

danke SirJC!

hatte es schon gefunden, ist halt blöde wenn man einen halben tag lang osten mit westen verwechselt. weiß auch nicht wo ich da meinen kopf hatte. wahrscheinlich überspielt :-)))

db
Illuminatus

Orakle of Seasons

Beitrag von Illuminatus »

zu Stefankreuzel:man kann die KRÜGE verschieben

zu Belgier:Gehe nimmst aus dem Anfangsdorf den nördlich ausgang und nimmst den östlichen weg Voilá

[ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: SirJC ]
Redwolf

Orakle of Seasons

Beitrag von Redwolf »

Ist mir nach langen probieren auch aufgefallen so ein Schund bei Lins Awakening ging das nícht verdammt Bild

Ich habe jetzt ein anderes kleines Problem und zwar habe ich gerade diesem Dicken Bären Frühlingsbananen besorgt und den Schlüssel geholt, aber wo finde ich diesen Dungeon Bild Bild Bild
Indimoonstar

Orakle of Seasons

Beitrag von Indimoonstar »

Du mußt auf dem Federberg die Jahreszeit auf Frühling einstellen und dann mit der Springblume die da irgendwo ist hochspringen. danach kommt ein Baumstumpf auf dem du Winter machen must. dann kannst du eine Höhle erreichen durch die du gehen mußt bis du oben auf dem Berggipfel angekommen bist und da ist das Schlüsselloch(ich glaub da ist noch irgendwo ein Flatterhahn nach der Höhle bin mir aber nicht sicher.) um In den Dungeon zu kommen mußt du Sommer machen und an den Ranken in die Höhle klettern. Du solltest alles dabeihaben was du brauchst weil der Weg zu diesem Dungeon ist der zweitumständlichste und es nervt schon wenn man kurz vorm Boss zurück muß weil man merkt daß man keinen Zaubertrank mehr hat.
danilo

Orakle of Seasons

Beitrag von danilo »

Wo krigt man den die Frühlingsbananen?
Illuminatus

Orakle of Seasons

auf dem berg über dem bären im frühling
Belgier

Orakle of Seasons

Beitrag von Belgier »

so, nächstes problem. soll zu den tanruinen gehen und lande dann im wald des ???? (weiss gerade nicht mehr wie er heißt), aufjedenfall finde ich den eingang nicht und im wald kommt man ja auch nicht weiter. ist schon wer soweit?

db
Belgier

Orakle of Seasons

Beitrag von Belgier »

habe jetzt alles getauscht so weit es geht, habe jetzt das grammophon. der typ in der hölle verrät mir jetzt auch den weg durch die verlorenen wälder, denoch finde ich ihn nicht. er sagt "mit steigender temperatur richtung westen". wie soll ich das nur deuten? habe jetzt schon mit jeder jahreszeit angefangen, eine jahreszeit weitergeschaltet und dazwischen immer nach westen gegangen. jedoch ohne erfolg. weiß jemand rat?
Illuminatus

Orakle of Seasons

steigende temperatur heißt:
Winter,Herbst,Frühling,Sommer
Belgier

Orakle of Seasons

Beitrag von Belgier »

hast recht, habe ich zwar auch versucht gehabt. bin aber immer im winter das erstemal einfach durchgelaufen, so gings leider nicht.

danke, db.
Schatten

Orakle of Seasons

Beitrag von Schatten »

Ihr seid also auch alle dafür
Belgier

Orakle of Seasons

Beitrag von Belgier »

ich hänge mal wieder fest.

habe level 7 die forschergruft durchgespielt. nun soll sich der nächste level in der holodrum-ebene befinden, finde aber nichts. kann mir jemand helfen? einen kleinen tipp geben?

db
Belgier

Orakle of Seasons

Beitrag von Belgier »

hat sich erledigt, habe es soeben gefunden.

db
Antworten