Naja wenn er 50 Stunden nicht geschlafen hat dann war der Grund für das Herzversagen vielleicht der Schlafmangel.
Eine Kanne Kaffee hätte da sicher Wunder gewirkt und er hätte es 100 Stunden ausgehalten.
<happy korean guy> ZERG RUSH KEKEKEKEKEKEKE ^_____^
<happy korean guy> OMFG MY HEARTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
<wayne2005> LOL!!!!!!!!!!11111111111
<happy korean guy> U NUB; I AM FUCKIN SERIOUS LOLZ
happy korean guy has quit life (lol brb)
Ich dachte immer, ich wäre schon nicht so ganz normal, wenn ich an freien Tagen zeitweise mal 6 - 7 Stunden mehr oder weniger durchgehend vor der Kiste hocke und zocke.
Aber 50 Stunden...
Der muss ja massiv gegen Müdigkeitserscheinungen angekämpft haben...
Kenn jemanden der den ganzen Tag nix gegessen hat, als er Diablo2 gerade neu hatte. Hätte ihm seine Mutter nix gebracht, wäre er vermutlich verhungert ohne es zu merken.
vielleicht hatte der mann ja herzleiden oder so?
ich will auch meinen, dass 50 stunden zocken einen normalen Menschen nicht so aus den latschen kippen sollten
Mein Rekord waren bei ner LAN 70 Stunden ohne Schlaf, aber gegessen hab ich schon... hab dann aber auch nen ganzen Tag (24 Stunden) gepennt. Die Zeiten sind vorbei, das macht mein Kreislauf nicht mehr mit.
Mit 15 ging sowas noch, jetzt 5 Jahre später nicht mehr. *g
Also mehr als eine Nacht durchackern hab ich noch nicht geschafft, aber einmal bin ich gleich danach ohne Schlafpause nach hause gefahren - mit Auto über die Auddobahn!
DRK hat geschrieben:..., aber einmal bin ich gleich danach ohne Schlafpause nach hause gefahren - mit Auto über die Auddobahn!
Sei stolz drauf! War mal Zeuge eines Unfalls auf der Autobahn, den jemand hatte der auch morgens von LAN kam. Das er von LAn kam war offensichtlich, da in dem Ort von dme er weg fuhr gerade LAN gewesen ist und die ganze wiese über die sein Auto geflogen ist voller CDs/DVDs war und er den Wagen voller Rechner hatte. Naja der Fahrer sa ziemlich zerknautscht aus und ich heme an, dass er das nicht überlebt hat...
Alsobeim nächsten Mal evt.besser abholen lassen.