Andere Länder - andere Sitten und Gebräuche
-
mr.selfdestruct
-
mirmok
Cyrus ??? hallo ?? haste das gelesen ?? tja mit sowas kommt man hier im Forum durch was... was gibt es daran denn auszusetzen @selfilein ??? anscheinend siehst du das anders.... naja.. wenn Faschismus deiner Meinung nach kein Verbrechen ist, dann habt ihr ja alle den Beweis mit dem was ich immer gesagt hatte und kommt mir jetzt hier nicht mit Troll blabla denn ich werde hier jetzt nicht auch noch ausfallend ...aber interessiert hier im Forum ja eh keinen...mr.selfdestruct hat geschrieben: das poster da is genauso UNLUSTIG.![]()
![]()
eins ist mir nur aufgefallen seit dem ich hier bin... wenn jemand einen beschimpft dann wird konsequent durchgegriffen, wenn jemand nach ISO´s fragt wird ne Moralapostel gehalten unter dem Motto was ok sein darf und was nicht !!
Aber wenn der Holocaust oder Faschismus wie jetzt hier der Fall von bestimmten membern der retrozone ins hämische verunglimpft wird, oder man sich lustig über Kriegs oder Todesopfer macht dann wird das toleriert... es fällt mir immer schwerer nicht zu glauben das diese offene und für alle hier offensichtliche Toleranz für Rechts-offene welche sich hier verbreitet insgeheime zustimmungen seitens der meisten hier (auch einige Mods) gewinnen... anders lässt sich diese Untat nicht erklären .... Selten hab ich erlebt das hier ein Mod mal gesagt hätte " die dummen oder makaberen Sprüche gegen diese und jene kannste in einem anderem Forum ablassen"
MACHT DEM ENDLICH EIN ENDE .... !!! ES DARF EINFACH KEIN NÄRBODEN FÜR FASCHISTISCHES GEDANKENGUT GEBEN, SOWIE FÜR FASCHISTUIDES UND ANTISEMITISCHES GESCHWÄTZ....
IRGENDWANN MUSS DOCH DAMIT SCHLUSS SEIN
@selfdestruct: vieleicht erinnerst du dich nicht mehr ... aber ich um so mehr.. als ich dir damals in einem bestimmten Thread einmal sagte das solche sprüche in einem Thread für rechtsgesinnte sicher mehr zustimmungen gefunden hättest !!! und du bist daraufhin ausgeflippt weil ich dich einen Rechten nannte....... weisste es noch... alle konnten es lesen....
NUN HIERMIT HASTE DICH SELBST ÜBERTROFFEN !!!
PS: sollte auch dieser Post von mir mirnix dirnix verschwinden werde ich ihn immer wieder reinposten.... und zwar so lange bis ich gebannt werde... ich habe von der Zensur und diese wie man leute versucht Mundtot zu machen die Nase langsam gestrichen voll.....
-
mirmok
morq hat geschrieben:also gerne mehr so flash gewürm -
weniger beleidigungen und politik nur im politikforum,
danke
Uff danke.... na wenigstens einer ....
@Xtale : na dann werd ich euch halt noch´n weilchen erhalten bleiben... wenn er mich beleidigt hätte wär´s ja nich so schlimm aber bei sowas verstehe ich und mein gesunder Menschenverstand nun ma kein Spass.. noch bissl mehr von solchen Dingern und ich hätte mich wirklich langsam verabschiedet.. schade um meine c.a 850 Post´s, denn sie schreiben sich ja auch nicht in einer stunde....
Ich fand´s einfach nur urkomisch und konnte vor lachen nicht mehr als ich das Schaaf sah..... deshalb wollte ich andere daran teilhaben lassen....
-
mr.selfdestruct
Mirmok es geht nich darum, dass ich etwas gegen ausländer habe. Ich finde nur punks mindestens genauso lächerlich wie nazis. Nazis sind zwar schon schlimmer aber aus meiner sicht gehen mir beide seiten auf den sack. Ich sehe hier jeden tag irgendwelche hartz4 punks rumhängen, die leute anpöbeln und dann noch als helden gefeiert werden sollen weil sie ja so toll politisch sind. Du denkst du hättest ahnung von der welt und politik weil du so ein tolles poster in deiner sig verlinkt hast, aber deinen posts nach bist du nicht mehr als ein prollpunk der irgendwie herausgefunden hat wie man das inet benutzt. Du hast selten guten argumente, deswegen bezeichnest du gleich jeden der nicht deiner total linken meinung ist als "nazi". Und daher finde ich deine sig unlustig.
Und in aller liebe mein mirmok, wir sollten dieses gespräch lieber irgendwo anders weiterführen (msn, icq oder irc) denn die leute hier es reichlich wenig interessieren ob der kleine mirmok mal wieder einen anfall hat. Ich habe auch nur nochmal im thread geantwortet um mich gegen dein "oh noes du nazi lolol" zu wehren.
Danke.
Und in aller liebe mein mirmok, wir sollten dieses gespräch lieber irgendwo anders weiterführen (msn, icq oder irc) denn die leute hier es reichlich wenig interessieren ob der kleine mirmok mal wieder einen anfall hat. Ich habe auch nur nochmal im thread geantwortet um mich gegen dein "oh noes du nazi lolol" zu wehren.
Danke.
-
mirmok
LOL nicht schon wieder ....XTale hat geschrieben:damit du aus dem Thread sogar was lernen kannst: XTale != retroK
@selfi..... hmmm also das kleiner will ich ma überhört haben müsstest ja mittlerweile mitbekommen ham das ich nen Gewichtiger Kerl bin
und Punks mit Nazis auf ein und die selbe schiene zu stellen ist das gleiche wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.. da steckt mehr dahinter ausser die beiden gegensätzliche Wörter Links & Rechts ! Soviel dazu..
So.. und weil du Punks und Nazis lächerlich findest (ich nicht ich nehme die todernst.. sollte man auch) Musst du gerade weil du diese lächerlich findest Meine Sig bzw. den Inhalt in frage stellen... Verstehe das wer will ich nicht !!!Mirmok es geht nich darum, dass ich etwas gegen ausländer habe. Ich finde nur punks mindestens genauso lächerlich wie nazis
als ob nur Punks Hartz 4 bekommen.... und normalo hartz 4ler sind anständig...dummes Vorurteil !!! Nein auch einige Stinos (stinknormale) haben Dreck am stecken .. gehen auf Discos fahren dicke Autos, dealen, rippen andere ab.. etc etc.... Scheer nicht alle über einen Kamm.. mit so einer meinung kann ich mir gut vorstellen das du so einer bist der mal vom Türken abgezogen worden ist und nu alle dafür hasst ... sonst würdest du nicht alle in einen Topf schmeissen...Ich sehe hier jeden tag irgendwelche hartz4 punks rumhängen, die leute anpöbeln und dann noch als helden gefeiert werden sollen weil sie ja so toll politisch sind
Falsch ich habe schon Ahnung von Politik, Wirtschaft und Geschichte.. deswegen aber nicht meine Sig... Sie sollte nur als Zeichen gesetzt werden.Du denkst du hättest ahnung von der welt und politik weil du so ein tolles poster in deiner sig verlinkt hast
Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest leben wir im 21 Jahrhundert und langsam müsstest du wissen das jedes Kind einen PC oder zumindestens internet bedienen kann... selbst in der Schule !!! Also was soll der scheiss ??? merkste nicht deine Stichelei !!!aber deinen posts nach bist du nicht mehr als ein prollpunk der irgendwie herausgefunden hat wie man das inet benutzt.
Also das ist ja mal eine dreiste Unterstellung !!! ich bezichtige nur dann leute als rechts wenn es offensichtlich ist.... mann könnte sagen es fängt da an wo du über den Inhalt einer Sig abrotzt die offensichtlich Antifaschistischer Natur ist !!!Du hast selten guten argumente, deswegen bezeichnest du gleich jeden der nicht deiner total linken meinung ist als "nazi". Und daher finde ich deine sig unlustig.
können wir gerne machen, ich kann mir nur schwer vorstellen das du umzustimmen bist dazu müsstest du ersteinmal das Prinzip der 2 klassengesellschaft da bringt es herzlich wenig wenn zb. Spunky sich in einer sarkastischen Art und Weise abwertend gegenüber TodesOpfer ausspricht. (das war jetzt als beispiel)Und in aller liebe mein mirmok, wir sollten dieses gespräch lieber irgendwo anders weiterführen (msn, icq oder irc)
was gibt es da noch zu wehren.... das was du gesagt hast war nun ma Bockmist und du versuchst es schön zu reden.Ich habe auch nur nochmal im thread geantwortet um mich gegen dein "oh noes du nazi lolol" zu wehren.
Danke.
kannst mich gerne unter Skype anrufen den SKYPE namen teile ich dir per PM mit !!!
-
mirmok
anscheinend will mich niemand verstehen... es geht nicht um meins,deins,seins sondern um den Inhalt und das hat er ganz klar ins lächerliche gezogen... mit 3 x "loughing"Mirmok reg Dich bitte wieder ab, mr.selfdestruct wollte Dich mit Sicherheit nur provozieren. Und das ist ihm offensichtlich gelungen. Nur weil sich jemand über Deine Signatur lustig macht heisst das nich, dass hier irgendjemand Faschismus toleriert.
selbst wenn ich eine Sig hätte mit einem na sagen wir beispielsweise nem Slogan "IM GEDENKEN AN DIE HOLOCAUST OPFER" und die würde er niederreden oder sich darüber lustig machen würde, würde der hierbei im Forum noch ungestraft davon kommen... das ist ja was mich am allermeisten aufregt !!! Oder die Aktion mit @Spunky war der oberhammer.... es muss doch möglich sein das wenn jemand abfallend über Mordopfer spricht ihm ruhig auch ma *Halts Maul du Arschloch deine Sprüche kannste woanders ablassen* sagen zu können.... aber NEIN !!! das wird toleriert, vieleicht sogar geduldet wer weiss das schon bei sovielen Maulkörben die ich in letzter Zeit bekam...
Anscheinend ist eine beleidigung schlimmer als was gehen mich die paar Zigeuner an die da oder da Krepieren... sollen se doch... ich fühle mich nicht verbunden blablabla und so nen scheiss....
ich erinnere mich noch das du auch ma jemanden angepöpelt hast weil er sich lustig über nen tod von so´m Kerl gemacht hat.... da hat niemand was gesagt... aber sage ich was ... gibs ruhepause für mich... was war mit dem Schulmassaker im Osten Deutschlands... wehe jemand sagt da auch nur ein ton oder reisst witze... da ist das anscheinend in ordnung !!! Naja... sind ja Deutsche und da darf man trauern oder wie.... anscheinend ist nur die aktuelle Welt-Lage und die aktuelle Lage der Nation wichtig das man so ausfallend über andere Länder,Kulturen etc etc werden darf....
Bitte sei du doch wenigstens vernunftig und wirf da mehr ein Auge drauf wenn es Cyrus und Busta schon nicht machen... ich bitte dich das auch ma weiter zu geben !!! danke .... wenn nicht versuche ich das bei green und bringt das nix und die Sauerei nimmt hier überhand quitte ich retrozone und ihr könnt ihr euch hier vermehren und eure saat aussetzten... nur Ohne mich !! schade nur um die vielen Posts von mir !!!
Komm mal runter Mirmok, ich find deine sig auch lächerlich, schon seit langem 
und das sagt noch lange nix über mich oder meine politische einstellung
ah und wenn dus noch nicht bemerkt hast die sticheleien in mr.selfdestructs posts sind stets und alle beabsichtigt um dich (oder jemand anderes) zu ärgern und du gehtst auch noch voll drauf ein ... ^^
und das sagt noch lange nix über mich oder meine politische einstellung
ah und wenn dus noch nicht bemerkt hast die sticheleien in mr.selfdestructs posts sind stets und alle beabsichtigt um dich (oder jemand anderes) zu ärgern und du gehtst auch noch voll drauf ein ... ^^