Ist so aus den 80ern, und es gibt soweit ich weiß keinen späteren CD-Release. Vielleicht wenn jemand mal im Antiquariat seines Lieblingsplattenladens drauf stößt...
Zur Not nehm ich auch 'nen Rip (wird ja hierbei wohl keiner was dagegen haben), allerdings ist den zu finden vielleicht noch unwahrscheinlicher als die Platte selbst... der Esel half mir dabei jedenfalls nicht weiter.
S: Marionetz - Vierzehn
Moderator: Q-Marine
- Cyrus XIII
- SuperMod
Mal bei Soulseek gekuckt?
Ist etwas Community-orientierter als etwa der Esel. Die globale Suchfunktion ist zB. nicht so der Hit, die Chatroom-bezogene dafür umso ergiebiger. Eigene Shares sind dringed empfohlen, will man nicht postwendend auf den Ban-Listen von um Fairness bemühten Anwendern landen. Für die Suche nach seltener/unlizenzsierter Musik (bei der man ja auch juristisch auf nicht gar so dünnem Eis steht) kann ich dieses Netz wirklich nur empfehlen.
Ist etwas Community-orientierter als etwa der Esel. Die globale Suchfunktion ist zB. nicht so der Hit, die Chatroom-bezogene dafür umso ergiebiger. Eigene Shares sind dringed empfohlen, will man nicht postwendend auf den Ban-Listen von um Fairness bemühten Anwendern landen. Für die Suche nach seltener/unlizenzsierter Musik (bei der man ja auch juristisch auf nicht gar so dünnem Eis steht) kann ich dieses Netz wirklich nur empfehlen.