Allein der Spruch ist ja schon ein wiederspruch in sich...Das Zeug schmeckt nicht nur, es ist auch komplett alkoholfrei.
Endlich: Bier aus der Tüte
Endlich: Bier aus der Tüte
http://www.stern.de/wirtschaft/arbeit-k ... l?nv=ct_mt

- GeRmAnSnAkE
- Cyrus XIII
- SuperMod
sag das nicht ^^ActionMad hat geschrieben: In den Islamischen Ländern wird man es nicht trinken da es Bier ist... ob es mit oder ohne Alkohol ist spielt keine Rolle...
einerseits gibts muslime die eh alkohol trinken
andererseits gibts muslime die vielleicht keinen trinken aber bier trotzdem gerne trinken würden - hier is deren chance...
ich denke der mann weiß schon was er macht...
ich persönlich finds ne nette sache - ich trink eh kein alkohol und könnte mit so nem tütchenbier trotzdem mit kumpels mal anstoßen ^^
Nunja, ich kenne sogar ein paar, die keinen Alkohol mehr trinken, dem Geschmack des Bieres aber trotzdem hinterher heulen. Da gibt es bestimmt noch einige mehr von. Warum also sollte es nicht klappen?
Genauso bietet es sich für Leute an, die wirklich strickt keinen Alkohol trinken, wenn sie mit den Freunden weg gehen und fahren müssen.
Die müssen sich dann nicht mehr all zu blöd vorkommen (was ja bei vielen der Grund ist, trotzdem was zu trinken).
Genauso bietet es sich für Leute an, die wirklich strickt keinen Alkohol trinken, wenn sie mit den Freunden weg gehen und fahren müssen.
Die müssen sich dann nicht mehr all zu blöd vorkommen (was ja bei vielen der Grund ist, trotzdem was zu trinken).
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
- GeRmAnSnAkE
AeternoS hat geschrieben:Nunja, ich kenne sogar ein paar, die keinen Alkohol mehr trinken, dem Geschmack des Bieres aber trotzdem hinterher heulen.
Häh? Alkoholfreies Bier gibts doch schon ewig und drei Tage...Asi hat geschrieben:einerseits gibts muslime die eh alkohol trinken
andererseits gibts muslime die vielleicht keinen trinken aber bier trotzdem gerne trinken würden
- GeRmAnSnAkE
1. es ist eben immer noch Alkohol drin. Für viele (inkl. mir) Grund genug, es nicht zu trinken. Wenn du gar keinen Alkohol trinkst, dann ist selbst das schon zu viel. Da geht es ja hauptsächlich ums Prinzip.
2. alkoholfreies schmeckt anscheinend, im Gegensatz zum normalen Bier, total beschissen. Kann ich aber nicht beurteilen, hab noch nie alkoholfreies getrunken. Wenn jetzt aber dieses, durch das Pulver entstandene Bier ohne jeglichen Alkohol genau so schmeckt, wie normales Bier, dann hätte er damit ja schon gewonnen.
2. alkoholfreies schmeckt anscheinend, im Gegensatz zum normalen Bier, total beschissen. Kann ich aber nicht beurteilen, hab noch nie alkoholfreies getrunken. Wenn jetzt aber dieses, durch das Pulver entstandene Bier ohne jeglichen Alkohol genau so schmeckt, wie normales Bier, dann hätte er damit ja schon gewonnen.
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Ach, alkoholfreies Bier schmeckt garnich so schlecht. Die meisten die sagen es schmecke beschissen labern einfach nur.
Gib denen zwei Glas Bier, eins mit eins ohne Alkohol und die wenigsten werden sie Dir korrekt zuordnen können.
Nur um keinen falschen Eindruck zu erwecken, ich trinke übrigens gerne Bier mit Alkohol
Gib denen zwei Glas Bier, eins mit eins ohne Alkohol und die wenigsten werden sie Dir korrekt zuordnen können.
Nur um keinen falschen Eindruck zu erwecken, ich trinke übrigens gerne Bier mit Alkohol
nene hab das schon gelesen
normalerweise trink ich dann gar kein bier - auch kein alkoholfreies
(ich scheine wohl einer von wenigen zu sein denen Bier nicht schmeckt ^^)
was bei diesem Tütchenbier anders wäre vielleicht, ist dass es mich persönlich mehr anspricht da es was besonderes hat, nämlich dass es leicht zu transportieren ist...
normalerweise, wenn wir irgendwo Kurstreffen machen oder Klassenparty oder so bin ich mir zu schade da alkoholfreies anzuschleppen zumal ichs net trinken mag - in diesem fall kann man aber immer ein tütchen dabeihaben um einen mitzutrinken wenn man nicht drumrum kommt
(es gibt halt leute die meinen einen zwingen zu müssen XD )
is halt praktischer und deshalb könnt ich mir vorstellen sowas auch mal zu kaufen ...
btw wer weiß, vielleicht hat das Granulat ja auch Erfolg bei der Bundeswehr?
normalerweise trink ich dann gar kein bier - auch kein alkoholfreies
(ich scheine wohl einer von wenigen zu sein denen Bier nicht schmeckt ^^)
was bei diesem Tütchenbier anders wäre vielleicht, ist dass es mich persönlich mehr anspricht da es was besonderes hat, nämlich dass es leicht zu transportieren ist...
normalerweise, wenn wir irgendwo Kurstreffen machen oder Klassenparty oder so bin ich mir zu schade da alkoholfreies anzuschleppen zumal ichs net trinken mag - in diesem fall kann man aber immer ein tütchen dabeihaben um einen mitzutrinken wenn man nicht drumrum kommt
is halt praktischer und deshalb könnt ich mir vorstellen sowas auch mal zu kaufen ...
btw wer weiß, vielleicht hat das Granulat ja auch Erfolg bei der Bundeswehr?
Also ich weiß nicht, wie es anderen Leuten, die gerne mal ein Bier trinken hier geht.
Aber ich persönlich trinke ab unb zu mal ein Bier. Nicht oft, aber wenn dann genieße ich es. Und genießen kann ich es wirklich nur dann, wenn es mich optisch anspricht. Das gilt sowohl für das Gebinde wie auch das Bier selbst, wenn es im Glas ist.
Ich fand es schon etwas komisch, als Beck's und diverese andere Brauereien ihr Bier in grünen Flaschen auf den Markt brachten.
Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind diese ganzen Biermischgetränke, die verkauft werden (CaB, DiMiX und wie sie alle heißen). Ist das noch Bier, oder sind das Alkopops?
Absolut obereklig finde ich aber wirklich das hier mit dem Instant-Bier. Instant-Getränke hin oder her - aber ein Bier möchte ich als fertiges Gebräu trinken. Das verwendete Brauwasser, der durch den Gärungsprozess entstehende Alkohol usw... Das sind die Faktoren, die ein Bier auszeichnen.
Ich saufe doch nicht irgendeine Instant-Brühe, der Alkohol (und wahrscheinlich auch jeglicher guter Geschmack) entzogen wurde.
Auch wenn ich das Zeug bisher nicht probiert habe, lehne ich mich wahrscheinlich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage: "Echtes" Bier schmeckt besser.
Aber ich persönlich trinke ab unb zu mal ein Bier. Nicht oft, aber wenn dann genieße ich es. Und genießen kann ich es wirklich nur dann, wenn es mich optisch anspricht. Das gilt sowohl für das Gebinde wie auch das Bier selbst, wenn es im Glas ist.
Ich fand es schon etwas komisch, als Beck's und diverese andere Brauereien ihr Bier in grünen Flaschen auf den Markt brachten.
Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind diese ganzen Biermischgetränke, die verkauft werden (CaB, DiMiX und wie sie alle heißen). Ist das noch Bier, oder sind das Alkopops?
Absolut obereklig finde ich aber wirklich das hier mit dem Instant-Bier. Instant-Getränke hin oder her - aber ein Bier möchte ich als fertiges Gebräu trinken. Das verwendete Brauwasser, der durch den Gärungsprozess entstehende Alkohol usw... Das sind die Faktoren, die ein Bier auszeichnen.
Ich saufe doch nicht irgendeine Instant-Brühe, der Alkohol (und wahrscheinlich auch jeglicher guter Geschmack) entzogen wurde.