Hoi
hab auf meiner Schule (Berlin-Kolleg - ich hole das Abi nach) die Aufgabe erteilt bekommen, für das Skat und Doppelkopf Turnier zu werben, das normalerweise 2 mal im Semester stattfindet.
Hab nun eine kleine Kampagne zusammengestellt, die per Edel Fotokopierer (im Lehrerzimmer) auf Din A3 kopiert und in der Schule an wichtigen Stellen ausgehongen wird.
Ich habe nun 5 beisammen, bräuchte aber am besten 6 - 8, um auch wirklich alles abzudecken, oder ich muss welche doppelt aushängen.
Vielleicht hat einer von euch noch ne Idee, wie man (im sinne dieser Kampagne) Aufmerksamkeit erregen könnte.
hier sind meine 5 bisherigen versionen (fürs web etwas zusammengeschrumpft)
Bild 1 "Herz"
Bild 2 "Karo"
Bild 5 "Kreuz"
Bild 3 "Buben"
Bild 4 "Schweine"
Hat einer noch nen blöden Spruch oder sowas, den man auf Skat/Doppelkopf bildlich umsetzen kann?
Kritik?
Kartenspiel-Werbekampagne
- Karaokefreak
- SuperMod
Kartenspiel-Werbekampagne
Zuletzt geändert von Karaokefreak am Mo Mai 30, 2005 3:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Karaokefreak
- SuperMod
Danke für eure Anteilnahme 
Morgen ist deadline, drum bleibts wohl bei den 5
Hab aber schon ideen für die nächste Kampagne:
1) Ne alte Oma als Bild mit dem Spruch : jeder hat mal ne Oma
2) (von jemandem aus dem Gamezone Forum) Napoleon als Bild mit dem Spruch: Hand aufs Herz - bist du der Skat-König?
3) ein oder 2 Boxer als Bild mit dem Spruch "Kloppen kannste auch anders"
4) 4 Buben mit dem Spruch "Die älteste Boygroup der welt" oder "sogar Kerle steh'n auf diese Boygroup"
5) ein Reh mit dem Spruch "rettet das Re(h)" (thx @ retroK)
Morgen ist deadline, drum bleibts wohl bei den 5
Hab aber schon ideen für die nächste Kampagne:
1) Ne alte Oma als Bild mit dem Spruch : jeder hat mal ne Oma
2) (von jemandem aus dem Gamezone Forum) Napoleon als Bild mit dem Spruch: Hand aufs Herz - bist du der Skat-König?
3) ein oder 2 Boxer als Bild mit dem Spruch "Kloppen kannste auch anders"
4) 4 Buben mit dem Spruch "Die älteste Boygroup der welt" oder "sogar Kerle steh'n auf diese Boygroup"
5) ein Reh mit dem Spruch "rettet das Re(h)" (thx @ retroK)