Handhelds?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten

Was hälst Du von Handhelds?

Machen nur bei Bahnfahrten und Co. Sinn.
5
29%
Damit zocke ich lieber als mit PC oder Konsole.
1
6%
Lieber PC oder Konsole. Aber für zwischendurch nicht schlecht.
7
41%
Dinge, die die Welt nicht braucht.
0
Keine Stimmen
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt meistens nicht.
3
18%
Handhelds emuliere ich lieber am PC.
0
Keine Stimmen
Nur wenn es gute Emus FÜR den Handheld gibt.
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Schimanski

Handhelds?

Beitrag von Schimanski »

In den letzten paar Jahren zocke ich verstärkt eigentlich nur noch darauf. Dabei habe ich sie früher immer nur müde belächelt (mal von Tetris für den GB abgesehen).

Aber vielleicht ist es mir auch einfach zu mühselig geworden, immer die Konsole oder noch schlimmer den PC anzuwerfen. Mit einem Handheld geht alles schön zackig und man ist doch zoemlich unabhängig.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Naja, ich bevorzuge immer noch PC/Konsole, aber Handhelds sind auch ganz nett und werden in Zukunft sicher deutlich an Bedeutung gewinnen.
Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Ich kauf mir Handhelds nur wenns da wirkliche Knaller gibt die man sonst nicht genießen könnte - im Bus zocken oder so könnt ich nie, da penn ich zu irgendwelcher Musik rum. Aber wenns mal sowas wie Minish Cap oder Wario Ware gibt das man sonst nich genießen könnte - her damit! Auch geil sind Handhelds wenn alle dicht rumsitzen und einer hyperaktiv is, dem drückst du dann das Teil inne Hand und kannst gut rumchillen. So hab ich auch gemerkt das Wario Ware Touched n super Frauenspiel is :o
Talas

Beitrag von Talas »

Hab mir vor kurzem endlich mal einen GBA-SP gekauft. Sehr feines Teil. Und so ein Ründchen zocken im Bett vorm schlafen gehen ist auch mal eine nette Abwechslung zum Studienbuch.
\"Never start a fight, but always finish it.\"

Life is full of Sparks: http://www.iskre.net
Antworten